Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Januar 2013, 22:13

Neulich auf Melmak

Neulich auf Melmak ist Frau Beta25r2D2 auf dem Weg nach Hause, da fällt ihr ein, dass sie die Lieblingsspeise des Gatten vergessen hat einzukaufen: Maden im Speckmantel.
Mist, Mist verdammter, geht ihr durch den Sinn, den Abend kannste vergessen, der wird nur nölen: allen möglichen Sche*** haste besorgt, aber ne, da möchte ich MAL ne fette Made auf die Gabel, aber Madame denkt nur Käse, Wurst, und schicke Schuhe. Das ziehe ich dir alles vom Haushaltsgeld ab, du Schlam**!

Wenn Ihr meint, das alles ist doch Fiktion, nein, ich garantiere dafür! Das habe ich letzte Nacht geträumt! Das muss wahr sein :D .

Gruß
Reinhard

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2013, 00:37

Hallo Reinhard. :wink:

Viel kann man über deine Figuren ja nicht schreiben, nur das sie alle Klasse aussehen. :respekt: :dafür:
Was Du so aus dem Fimo zauberst ist schon etwas besonderes, ich habe ja schon Mühe eine Figur einigermaßen zu Bemalen.
Aber diese paßt gerade zu dem Film den ich am gucken bin, X-Men da geht es auch um Mutanten, dazu paßt die Frau ja sehr gut. :abhau:

Gruß Micha.

3

Freitag, 25. Januar 2013, 10:23

Mensch Reinhard!
Musst du Alpträume haben... ;(

Aber die Umsetzung ist einfach nur genial.
Du solltest zum Film gehen - respektive einen machen...
so in der Art von Wallace und Grommit vielleicht?
Da würd ich sogar ins Kino gehen! :ok:

lg,
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

4

Freitag, 25. Januar 2013, 12:39

Wallace & Gromit sind schon Klasse, keine Frage. Die Filme habe ich mit großer Begeisterung angeschaut.

Ich bin aber in einem Alter, da bastel ich nur einfach nur noch für mich, kein Auftrag, kein Leistungsdruck, so macht Figurbau Spaß.
Meine Frau und ich sind ab diesem Jahr Rentner und wir wollen unsere neu gewonnene Freizeit in erster Linie für Reisen nutzen. Etliche mit Wohnwagen, aber auch recht spartanisch mit Zelt und fahren mit Velomobil.

Gruß
Reinhard

5

Freitag, 25. Januar 2013, 18:15

Melmac und dann dieses grüne Alien haben mich echt überrascht. ich hatte beim Namen melmac eher an braune Katzen in der Mikrowelle liebende Aliens gedacht. Melmac war schließlich der Heimatplanet von Alf.

Schöne Figur. :thumbsup:
Gruß Christian

in der Werft: HM Cutter Alert, HM Sloop Fly im Maßstab 1/36 nach eigenen Rekonstruktionen

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

6

Freitag, 25. Januar 2013, 21:19

ich habe auch echt mit einer Figur von Gordon Shumway gerechnet......... toll sieht die Gute dennoch aus :ok:

7

Freitag, 25. Januar 2013, 21:57

Hallo zusammen,
also wenn ich mir Frau Beta 25r und Alf so nebeneinander vorstelle könnte ich mir den Katzengeniesser schon als Melmac´sches Haustier vorsetellen.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Werbung