Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe den Widerstand vorgeschaltet, der dafür passend sein sollte und ja, öhm, das war es dann mit dem Lämpchen. Ich denke, ich muß irgendwo gegen gekommen sein und sie hat zuviel Strom bekommen.
Ist aber zu verschmerzen und wird jetzt anders gemacht indem ich eine von den anderen Positionsleuchten nehme und mit grünem Klarlack bestreiche.
Könnte ja ein Gewitter simulieren...
Muß ich mal probieren!! Ein paar Zentimeter oder ein paar Gramm Strom bitte!
Daher vorab nicht gefragt.
So quasi 470er + 130er = 600. Oder bin ich da eine Spur zu naiv.
bekannten böhmischen Dörfer
.
Das ist mir das Wichtigste. Wenn ich da mit einem grünen Fasermaler drübergehe, dann habe ich das "satte" Grün.
Ist auch schon fest verklebt. Die Steuerbordseite sieht man später eh nicht so, da die Bohrinsel auf der Steuerbordseite liegen wird. Entsprechend ist auch der Suchscheinwerfer auf die Steuerbordseite ausgerichtet.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH