Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

da sind ja meine 1:140 noch riiieeeesig dagegen!!!
@ Hamilton: ... ach, is doch egal was ich sag...
sicher hast du da schon eine Idee?
Nein, ich lese deine Beiträge!
Die Karronaden die im letzten Beitrag so glänzend waren worüber sich manche User rechtens aufgeregt haben (Hähä) kommen mir im letzten Beitrag weniger glänzend vor, und auch beim mehrfachen Nachlesen (das kann ich auch!) ist mir aufgefallen dass du dazu nichts geschrieben hast.
... kommt noch matter Klarlack über alles und voila!
schön finde ich das du auf die Einwände mit den glänzenden Rohren eingegangen bist und sie super toll matt hast nun
bisher bin ich kein Fan deiner Geschütze von dem Schiff, was auch mal erlaubt sein darf zu sagen
nun bin ich schon gespannt auf die Lafetten!
Werd' ich mir bei nächster Gelegenheit mal in Aktion anschauen.
anschauen...wie...was...geht ihr etwa appelkuchen essen?
Zitat von »Bochumer Kapitän«
... kommt noch matter Klarlack über alles und voila!
Hab ich gelesen...Ach Hamilton, falls du dies liest...
Ach ja, hast du auch noch eine Idee wie du die Ösen machen willst, ich weiss, du willst die ja weglassen, aber schöner ist es mit;-) Hast du eine Idee?

Zitat
Wusste gar nicht wie sauber du schaffen kannst ;-)
*duckundwech*
wie der herr so ́s gescherr!!!

Woas ?!?
Karronaden mit Bart ?!?

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH