Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein bissel "die Ärzte" hören
seit es andrea gibt kommst du nicht mehr saufen
ihr geht zu ikea um für eure bude eine neue küche zu kaufen
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist
Und wie du wieder aussiehst
Löcher in der Hose
Und ständig dieser Lärm
Das ist für mich wenigstens noch ordentliche Musik
Die Bestie in Menschengestalt war damals eine meiner ersten CDs, nachdem Kasetten dann doch out wurden.
Heute gabs mal wieder einen Klassiker: Twisted Sister.
Die hattens bzw. habens schon drauf. Das Album war mein erster und letzter Versuch eine Vinyl LP zu digitalisieren. War hatten damals den Plan die Schallplattensammlung (ca. 500 LPs) vom Vater eines Kumpels komplett zu digitalisieren. Da wir jedoch für diese eine LP schon zwei Tage gebraucht haben, hat sich unser Plan in Wohlgefallen aufgelöst. Aber für Twisted Sister hat sichs gelohnt.
das beste ist immer noch, die vinyls DIREKT zu hören!
cds und mp3 sind für die tonne! ok....praktisch sind sie, das ist aber alles!
Es grüsst der vinyljunkie
PS und twisted sister's day of the rocker geht wegen der auslaufrille ja eh nur auf vinyl
Vinyl war leider vor meiner Zeit. Ich bin mit Kassetten und danach mit CDs (irgendwann gabs auch mal MiniDiscs, hat das überhaupt noch jemand?) aufgewachsen. Alte LPs haben schon was, wenn man einen richtigen Plattenspieler hat.
Heute gabs Status Quo. Irgendwo haben die Kritiker schon recht, hört sich alles ziemlich gleich an.
kommt darauf an, aus welcher phase man was hört.
status quo - quo von 1974 ist bretthart und ziemlich abwechslungreich.
kein vergleich zum seichten 'schlager'- rock der späteren jahre!
aber grundsätzlich hast du natürlich recht
Ich habe nur ne Best of CD (Gold). Da sind eher nur die "Schmuseschlager" drauf. "Highlight" ist das Medley, da merkt man gar nicht, dass es ein Medley ist. Geht alles nahtlos ineinander über.
Heute gabs den Fleischklops. You took the words right out of my mouth und Modern girl sind schon echte Ohrwürmer.
ich ignoriere best of zusammenstellungen generell.....
viel spass beim dicken....der ja inzwischen gar nicht mehr SO dick ist!!!
Könnte sich ja umbennen in "Veggieburger"
Ich ziehe mir gerade eine ziemlich geile Band namens Highheel Horndogs rein. Kennt die zufällig jemand?
Gruß, Heiko.
Noch nicht. Aber jetzt gehts erst mal auf youtube.
Hallo,
allgemein hör ich eigentlich meistens Children Of Bodom oder Heaven shall burn. Nun mein momentaner Favorit ist Hate me! von Children Of Bodom
https://www.youtube.com/watch?v=GQkLBqc78aw
Gruß Christian \m/
Wenn ich schon bis 77 arbeiten muss, darf ich auch bis 40 Kind sein!
besser auf reverbnation auf youtube kannste in die tonne treten!

....shotgun suzie.......
Was Besinnliches
John Cougar Mellencamp - The Best that I could do
ich heute
marillion - sounds that can be made.
Hallo zusammen,
ich geb mir zur Zeit oft ZZ TOP Best of und für die härteren Zeiten Noumena und BE´Lakor. Das sind zwei melodic death metal Bands. Wobei ich weniger auf den Growl-Gesang höre. Vom musikalischen her meiner Meinung nach sind die absolut Top. Aber auch Metallica, TooL, und Lacuna Coil dürfen bei mir nicht fehlen. Bin halt ein Metal-Beast.
MfG Chris
geht mir so wie dir....auch n beast aber mit blick über den tellrand......kein true-metaller!
Kannte ich bis gerade auch nicht. Gefällt mir aber
ZZ Top und Lacuna Coil sind auch klasse
Kannte ich bis gerade auch nicht. Gefällt mir aber
wer kennt die überhaupt?
Höre just in time :
Frei.Wild - Gutmenschen und moralapostel
@ Agf-radio.com
Hatework von Morbid Angel. Gerne auch beim arbeiten
MA - Hatework
Nukular, das Wort heißt Nukular.
wer kennt die überhaupt?
Ich!!!

...und ich finde sie immer besser!
Gruß, Heiko.
und ich finde sie immer besser!
so gings mir auch. Bin jetzt im Stadium "hervorragend". Mal sehen wohin sich das noch entwickelt.......