Hallo wehrte Klebegemeinde,
nach längerer Zeit (nachdem mein Frust auf dieses projekt leicht abgeebbt ist) gibts wieder ein kleines Update.
Zunächst habe ich jede Lücke, die durch das Entlacken entstanden ist, wieder verspachtelt und dieser Part hat nun Zeit genug gehabt, sich zu setzen.
Danach gabs gleich eine hauchdünne Schicht Grundierung (diesmal die richtige) damit ich sehe, woran ich eigentlich bin.
Jedoch schwillt mir an jeder Ecke erneut der Kamm, wenn ich die Kiste genau betrachte.
Hier kommen auch gleich neue Latschen für den Sub, nämlich die richtigen Radkappen, auch die Felgen und Reifen werde ich nochmal abändern.
Links meine Kreation, rechts das richtige Resinteil, entsprechend dem Baujahr.
Aber wieder werde ich gebremst, und zwar durch meine eigene Unfähigkeit, Werkzeuge gemäß der Bedienungsanleitung zu handhaben.
So, habe ich mir zum 2. mal innerhalb von 3 Monaten in den
selben Finger gesägt

, diesmal statt mit einer Kreissäge nun mit der Flex, zwar nur ein winzig kleiner Cut, der sich aber durch zu langes Warten mächtig entzündet hat und mir eine kleine ambulante OP am linken Zeigefimger eingebracht hat.
Ein langer OP Längsschnitt vom netten Arzt, ein paar Fäden, Antibiotika nebst Stützschiene und tägliche Krankenhausbesuche werdens hoffentlich wieder richten.