Mein lieber Johann, da bist Du aber gründlich im Irrtum. Da ja kürzlich rausgekommen ist, dass ich das Schiff 1:1 in einer riesigen Halle baue, kann ich es ja sagen: Das Centstück hat nicht die Größe eines Kanaldeckels, sondern hat einen Durchmesser von 2,275 Meter, eine Höhe von 23,4 Zentimeter und ein Gewicht von über 6 Tonnen. Da hat der Deckenkran jedesmal ganz schön zu kämpfen, bis das Ding richtig liegtWelchen Grund hat es eigentlich, dass Du bei Deinen Fotos immer eine Münze in der Größe eines Kanaldeckel mit dazu legst ...? ...![]()
Mein lieber Johann, da bist Du aber gründlich im Irrtum. Da ja kürzlich rausgekommen ist, dass ich das Schiff 1:1 in einer riesigen Halle baue, kann ich es ja sagen: Das Centstück hat nicht die Größe eines Kanaldeckels, sondern hat einen Durchmesser von 2,275 Meter, eine Höhe von 23,4 Zentimeter und ein Gewicht von über 6 Tonnen. Da hat der Deckenkran jedesmal ganz schön zu kämpfen, bis das Ding richtig liegt.
Zitat
Roland: schläfst du zwischendurch auch mal?
Christianr: Er schläft, aber mit dem Modell
Mickey: Da liegt man brav in der Kiste und es geistern einem tausend Dinge durch die Birne, wie man wohl das Eine oder das Andere an seinem Modell machen soll...
Roland: vor allem, weil einem abends im bett immer die besten ideen kommen!!!
Jan: Großes Kino in wahnsinnig kleinen Maßstab. Geil gemacht.
Roland: ich versuche es!
Peter: Wozu´n das?
Roland: rauschähnlicher zustand nach schlafentzug, das nennt man doping im modellbau!
Mickey: Einfach nur schön!
Johann: Jetzt brauchst Du uns nichts mehr vormachen, von wegen winzigen Teilchen usw..
Peter: Da hat der Deckenkran jedesmal ganz schön zu kämpfen, bis das Ding richtig liegt
Roland: ich habe mir zumindest das wieder aufstehen kompett abgewöhnt......
Peter: dem schließe ich mich gerne an
Mickey: Mittlerweile kann ich es mir auch verkneifen
Roland: DU steckst das noch locker weg!
Mickey: und hab dann halt die Nacht durchgemacht...
Chris: Ja. Wirklich sehr schick und äußerst gut gemacht! Hammer!
Daniel: Wie immer allerleckerst! Wunderbare und saubere Ausführung
8 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH