Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Am liebsten wäre mir ein japanischen Schlachtschiff gewesen, Kongo-, Fuso-, oder Nagato-Klasse. Die sind mir allerdings als quasi Neueinsteiger viel zu teuer. Der Bausatz der SMS Markgraf von ICM war recht günstig, und der einzigste im 350er Maßstab, welcher ein schönes Schiff darstellt. Und so lange die Firma ICM nicht die deutsche Baden-Klasse oder eine der oben genannten japanischen Klassen anbietet, bastle ich an der Markgraf rum.
Ich hoffe natürlich auch auf Unterstützung von euch mit Tipps und Tricks.
Nun ja, da ich die Firma ICM mit Sitz in der Ukraine nicht per Mail erreichen kann, aus was für einem Grund auch immer
, habe ich mich an die Firma Faller gewandt, welche für den Vertrieb zuständig ist, ob ich das Ersatzteil beziehen kann. Leider noch keine konkrete Antwort.

Das bringt mich auf eine gute Idee!
.
Was ich mit den drei (bzw. 6) Geschütze unter der Brücke mache, werde ich sehen, wenn es soweit ist.
Die gibts doch bei dem ein oder anderen Händler schon für 20 Euro. Ich hätte mir ein neues Schiff gekauft.
Die gibts doch bei dem ein oder anderen Händler schon für 20 Euro. Ich hätte mir ein neues Schiff gekauft. Trotz allem, viel Glück beim bauen.
Gruß,
Peter
) und Abkleben des Rumpfes auf dem Plan.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH