Hallo Zusammen,
heute gibt es das letzte Update vor dem lackieren des Fendt's. Der Umbau ist nun fast abgeschlossen.
Momentan wird die Einstiegstür noch umgebaut, wo der innere Handlauf ergänzt werden soll. Zudem fehlen noch die Hydraulikleitungen an den beiden Zylindern der Fronthydraulik.
Die Verbindungselemente zwischen dem Kraftheber und den Unterlenkern der Heck-Hydraulik würden neu gestalten, da auch diese sehr spielzeughaft ausgeführt waren.
Am Oberlenker wurden ebenfalls noch Leitungen ergänzt, da ich diesen bereits auf die Hydraulische Variante umgebaut hatte.
Ein Probeteil für den Test...
Auf der rechten Seite wurde neben dem hinzugefügten Handgriff noch die Treppe überabreitet.
Da auch die Treppe nicht sehr original ausgeführt war, habe ich den Unteren Teil entfernt und die Treppe so gestaltet, dass sie hochgeklappt und somit "verstaut" ist. Da sie sonst auch dem Trailer zum Opfer fallen würde, wenn der Traktor in die Mulden rein Fährt...
An den Handläufen würde zusätzliche Arbeitsscheinwerfer ergänzt. Zudem wurden sämtliche Kabel an Scheinwerfern und den Spiegeln nachgebildet.
Da im Original standardmäßig nur eine Rundumleuchte zur Anwendung kommt wurde auch dieser kleine Missstand der 2 Spielzeug-Rundumleuchten gegen eine einklappbare Leuchte von KFS getauscht.
Eingeklappt für den Transport und ausgeklappt für den Einsatz...
Und zu guter letzt habe ich noch ein paar Gesamtansichten von allen Seiten...
So, nun hoffe ich, dass ich euch nicht zu sehr mit Bildern überschüttet habe...
Ich hoffe, es gefällt...
Viele Grüße, Silvio