Hatten die Deutschen 45 noch Panther oder Königstiger in Berlin gegen die Russen? Wenn ja in Standartgrau oder egal welche Tarnung, Hauptsache einsatzfähig?
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Alexander
Shop: www.maxxmodellbau.com
USTID: USt.ID.NR. DE256139514
Tel.: 05407 348 02 72
oder ich werd den grau/schwarzen umlackieren
2 Shermans gegen 2 K-Tiger - is doch fair, oder
und die anderen Tarnanstriche würden in der Stadt zu sehr auffallen
wenn's aber keine grauen Panther gibt...
dann eben Sand/grün/braun

momentan wieder bei Panzermodellen in 1:35
wird sich zusammen mit nem Jagdpanther oder Jagdpanzer IV (der 2. KT den ich hab dürfte eher n 87er sein
) vom Waldrand aus um 2 Shermans kümmern dürfen und die beiden Panther dürfen in "Berlin" auf Russenjagd gehn.
oder die Russen es zumindest versuchen
)

..na ja, aber die Tiger waren in Berlin doch sehr selten und wurden meistens als feste Artillerie genutzt, da nicht mehr genug Benzin verfügbar war (lest mal wie viel das niedliche Kätzchen verbraucht hat)
Würd mich mal intressiern wie viel Wald man umholzen müsste wenn man so'n Schwermetall auf Holzvergaser umrüsten würde
Oouuuuh, verdammt schwerer Verschreiber und Nichtnachdenker meinerseits.Ach, die brauchen Benzin?

machst mir den Tiger II ja für Berlin wieder total schmackhaft
schau ma mal
mehr oder weniger
will meinen nunmal ne kleine Chance geben und nich so dahockt wie aufm Schießstand
der arme
dann würd beim "Ardennen-Dio" der Tiger II zusammen mit nem Jagdpanther oder Jagdpanzer IV am Waldrand auf 2 Shermans auf dem gegenüberliegenden Diorand (Horsa in der Mitte
) warten
Zuerst mal die angefangenen Projekte fertigmachen, die beiden Bunker verbauen,...

Vielleicht kriegt er auch noch Masern
Hallo Roland,![]()
auf Deinem 2. Bild ist eine D-30 auf T-34 zu sehen. Dieses ist meines wissens nach eine syrische Nachkriegproduktion und wurde im WW II nicht verwendet.
Sch...ade
Da ich aber hier im Forum derzeit n ähnliches deutsches Modell gesehn hab und Fahrzeuge jedweder Art anscheinend auch als Beutegut gegen die Erbauer eingesetz wurde und ich da höchstwhrscheinlich noch a bisserl Tranzeug draufhau
was soll ich sonst mit nen syrischen Panzer
müsst ich dann vielleicht noch n 6-Tage-Krieg-Dio bauen
bräucht ich dann noch nen israelischen....was hatten die zu der Zeit? Centuroins, oder?
Is ja noch a bisserl Zeit bis dahin
Hallo Roland,
nur eine Frage:"Bemalst Du Deine Panzer mit glänzender Farbe, oder sieht das nur auf den Bildern so aus ?"
lg
Kafens
Nachdem mir der matte die Farbe angreifen und die decals "eineisen" würde...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH