Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

271

Samstag, 12. Januar 2013, 12:40

...auch sehr geschmackvoll!!!!

272

Samstag, 12. Januar 2013, 13:39

Bei mir läuft frühs im Zug, wenns zur Berufsschule geht, immer das Album "Mezmerize" von System Of A Down hoch und runter. Tolles Album :)

Oh ja, die Tour zu dem Album war mein erstes Konzert :ok: Mein letztes waren die Leningrad Cowboys
Ansonsten höre ich fast alles, wo elektrische Gitarren vorkommen. Auch deutsches: Rammstein, Hosen, In Extremo...
im Bau: Mayflower

273

Samstag, 12. Januar 2013, 23:14

heute gehört:
the who- face dances
the who- who are you
orchid- capricorn
orchid- heretic
drive - o.s.t.
LG roland

Realname: Heiko

• Nachricht senden

274

Sonntag, 13. Januar 2013, 10:34

Gerade in den Ohren:
Den Soundtrack zum Animationsfilm "Der Lorax" (gezwungenermaßen durch meine Tochter :pfeif: ).

Gruß, Heiko.

275

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:38

...und.....ist der erträglich???

276

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:38

Heute mal was etwas ruhigeres. Der Boss rauf und runter. Wobei der eine Menge Alben gemacht hat, wie ich gerade feststellen musste. Das kann man an einem Tag gar nicht durchhören. Es sei denn man ist 24 Stunden wach.

• Nachricht senden

277

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:49

...und.....ist der erträglich???
Eigentlich ganz nett gemacht und melodietechnisch hörenswert, wenn man nicht normalerweise knackige Gitarrenriffs bevorzugt... ;)

Gruß, Heiko.

278

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:52

der boss ist auch immer wieder was feines, wobei sich dessen gesamtwerk ja noch überschaubar ausnimmt! stell dir vor, du müsstest dich durch
alle johnny cash oder zappa alben durchkämpfer.......das wäre wirklich arbeit!!!

279

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:58

Das stimmt wohl. Wahrscheinlich wären einige davon wohl auch nur noch zu astronomischen Summen überhaupt käuflich zu erwerben, falls ein Liebhaber sie veräußern sollte.

280

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:34

wenn es um die original sun alben aus den 50ern geht, mit sicherheit!
so man das vergnügen weniger authenisch auf cd ertragen kann, bekommt man wenigstens die gesamten columbia alben
recht günstig auf einen schlag!
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/…on/hnum/2980690
wobei da auch ganz grässliche machwerke dabei sind, wer will bitteschön holy land anhören oder auch die weihnachtsplatten........ 8| ;(

281

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:52

Ja da wurde alles einmal zusammengepackt, ob gut oder schlecht, Hauptsache alles dabei. So ist das bei "Discographien". Habe auch eine ziemlich komplette Kiss-Sammlung zu Hause. Da sind auch Graupen zwischen. Bzw. das Box-Set Alive 1975-2000 war z.B. eigentlich auch nur eine Zusammenfassung aller anderen Live Alben, mit Ausnahme einer CD. Gekauft hat man es doch.

282

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:52

und wir wissen ja auch, dass gene simmons sehr geschäftstüchtig ist. der würde, wenn es geht, auch seine fürze in tüten verkaufen.
:D

283

Montag, 14. Januar 2013, 19:16

heute einen ruhigen tag eingelegt!
little feat - salin' shoes
maillion - sounds that can be made
LG der roland

284

Montag, 14. Januar 2013, 19:25

Marillion ist ne klasse Sache. Little Feat kannte ich noch nicht. Da muss ich mal bei youtube schauen bzw. hören. Ich hatte heute mal nen 80iger Retrotag und hab Def Leppard- On through the night, X und Vault gehört. Hatte es irgendwie besser in Erinnerung.

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

285

Montag, 14. Januar 2013, 19:50

Das Album "Man spricht Deutsch" von Callejon,
hammer Teil eine geniale Kombi von unterschiedlichsten Songs gecovert als Hartmetall :D .

Realname: Clemens

• Nachricht senden

286

Montag, 14. Januar 2013, 20:01

Aktuell Dropkick Murphys - I'm Shipping up to Boston :love:

Ansonsten so nebenbei Skrillex - First of the year und Skrillex - Bangarang. Samstag in der Disko gehört und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich stehe ja sonst eher nicht auf sowas, aber in der Disko oder auf Partys machen solche Lieder enorm viel Spaß.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

• Nachricht senden

287

Montag, 14. Januar 2013, 21:32

...hab Def Leppard- On through the night, X und Vault gehört. Hatte es irgendwie besser in Erinnerung.
Wenn Def Leppard, dann geht nichts über "Hysteria". :love:

Ich für meinen Teil habe mir heute Iron Maiden ("Seventh Son of A Seventh Son"), Queensryche ("Empire") und abschließend Saxon ("Solid Ball Of Rock") reingetan und hab jetzt richtig gute Laune! :)

Gruß, Heiko.

288

Montag, 14. Januar 2013, 22:13

feine auswahl ömmes, bzw heiko....nur bei def leppard möchte ich widersprechen....hysteria ist mir einen tick zu zuckrig....
mein alltime fave ist PYROMANIA..... :D

• Nachricht senden

289

Montag, 14. Januar 2013, 22:27

Ohne Frage ist "Pyromania" rockiger, aber für mich bedeutete "Hysteria" den Umstieg auf die, sagen wir mal härtere Gangart. Weg von Depeche Mode, hin zu den Hairbands und dem Hard Rock. Von daher habe ich einen besonderen Bezug dazu und sie dreht auch heute noch freudig ihre Runden im Player. Das Zuckrige dürfte nicht zuletzt dem Armverlust von Drummer Rick Allen und dem dadurch entstandenen E-Drum-Sound geschuldet sein.

Gruß, Heiko.

290

Montag, 14. Januar 2013, 23:15

ich müsste ja auch für hysteria sein. immerhin bin ich gaaaaaaaaaaaaaaanz klein auf der innenhülle der vinyl version zu sehen.
https://www.vinylclocks.com/wp-content/u…e-inner-80s.jpg
LG der roland

• Nachricht senden

291

Montag, 14. Januar 2013, 23:24

Äääääh............ ja, hab Dich auch sofort erkannt!!! :D

Gruß, Heiko.

292

Dienstag, 15. Januar 2013, 09:16

ein beweis, dass du ne lupe hast! das foto ist vom monsters of rock festival 1986 maimarktgelände in mannheim!
das besondere war, dass es aus vollen kübeln geregnet hat und def leppard patschnass weitergespielt haben!
jaja......laaaaaang, laaaaaang ist es her!!! :D

• Nachricht senden

293

Dienstag, 15. Januar 2013, 09:41

Jau, die Monsters of Rock-Festivals waren eine feine Sache. Ich war 1990 in Hannover dabei, grandios! Das Line-Up wäre heute für Normalsterbliche wohl kaum noch bezahlbar: AC/DC, Metallica, Mötley Crüe, Queensryche, Cinderella und The Black Crowes. Die Karte hatte mich grad mal 45 DM gekostet, dafür tritt heute nicht mal mehr eine Band auf. Schön war's!

Gruß, Heiko.

294

Dienstag, 15. Januar 2013, 10:38

da hast du recht. ich habe das 1990er MOR ausgelassen, gerade WEIL ich nach 86er im regen-steh geschichte keinen bock mehr hatte!
:rrr:

• Nachricht senden

295

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:08

Da hast Du aber schwer was verpasst :baeh: . Zum totalen Glück hätten mir nur noch die Pretty Maids gefehlt, wer die mal live gesehen hat weiß, was ich meine. Ich glaube, ich lege dann jetzt mal wieder "Future World" auf...

Gruß, Heiko.

296

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:21

ronnie atkins und der immer fetter werdende ken hammer sind auch heute noch ne geile (live-) band!
pandemonium von 2010 fand ich richtig klasse und das live cd/dvd set 'it comes alive' ebenfalls.
ok....optisch muss man abstriche machen :D

• Nachricht senden

297

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:32

...das musste man bei den Stones schon vor 30 Jahren! :abhau:

Gruß, Heiko.

298

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:55

Die alte Frau muss sich auch mal wieder zu Wort melden. :grins:

https://www.youtube.com/watch?v=3PZG7uPQwrc <<< eines der schönsten Lieder, die ich kenne. Es gibt auch noch eine g............ute ( :D ) Live-Version mit einem langen Gitarren-Intro, wo man am Anfang noch nicht erkennt, um welches Lied es sich handelt. Leider habe ich es auf die Schnelle nicht bei YouTube gefunden. :will:

Lieben Gruß

Nicki :wink:

299

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:57

du hast also it comes alive noch nicht gesehen :abhau:

• Nachricht senden

300

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:19

@ Roland
Bisher leider noch nicht, obwohl ich sie schon einige Male in den Händen hatte. Aber ich werde sie mir definitiv noch zu Gemüte führen.

Gruß, Heiko.

Zur Zeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Werbung