Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Scania R620 "Dark Diamond"
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!
Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!
Hallo tolik 82, sorry Deinen Namen kann ich nicht entziefern, schaut sauber gebaut aus der "Darki"!! Die Kabine hat eine leichte Schlagseite sieht man am zusätzlichen Flap an der Beifahrerseite, ist bei Scania Modellen nicht so einfach das hinzukriegen!!! Auch das Lackkleid steht im ausgezeichnet!! MfG Siggi
Hallo Siegfried!
Du hast Recht, Ich konnte nicht vollständig beheben dieses Schlagseite.
Hi Anatoliy,
nach langer Zeit mal wieder ein Scania, der auch mir gut gefällt.
Saubere Arbeit, und nicht so überladen wie manch andere. Sehr stimmiges Bild. Du könntest vielleicht noch ein paar Antennen montieren - und natürlich Nummernschilder.
Wie hast du die Naben hinten lackiert, Alclad, Spraydose???
Gruß
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Hi Torsten! Viele Dank!
Ich will die rußische Nummernschilder, aber Ich habe nicht gesehen in die moskauische Läden.
Die Naben waren in Chrom- das ist Klaxon aus Satz von Erweiterungen №720 und Rand vom Nabe aus Bausatz...
Serh schön! Mir gefällt vor Allem die Farbkombi und die hervorragenden Bilder! Das passt alles zusammen. Gefällt mir sehr gut
Hi Anatoliy,
hey ,das ist mal eine außergewöhnliche Farbe,gefällt mir gut

. Auch der andere Scania auf dem einen Bild schaut gut aus.
Gruß Jan
Hy Anatoliy
Das hast du uns ja wieder mal was schönes gezeigt.Gefällt mir sehr gut dein Schwede
Gruss Markus
Hallo Anatoliy.
Sehr schöner Scania mit sehr schöner Lackierung.

Super Modell.
Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.