ich hab´s ja nicht erwarten können, aber jetzt sieht die Treppe mit dem Geländer absolut spitze aus.
Wenn Du dann noch ein paar tolle Fotos davon mit Deiner Spiegelreflexkamera ablichtest und uns zum Bestaunen in den Baubericht einstellst, dann werde nicht nur ich glücklich sein.
drauf...leider wurde der artikel noch nicht geliefert!
Hast wohl wieder in deinem Shop bestellt oder?
Die Treppe ist klasse geworden, ich könnt es nicht übers herz bringen das man das später nicht mehr sieht.
mfg Christian
sägen ist des teufels und scheidet von daher aus! sollte der friedvolle frank jedoch eine möglichkeit finden, einen laser zu entwickeln
der ohne wärmeentwicklung präzise schneidet, dann möge er schneiden!
LG der unsägbare roland
ich schlage vor, wir stellen das thema sägen, zumachen, offenlassen solange zurück, bis ich down under alles fertig habe.
wenn dann alle decksbalken drin sind und es darum geht die planken einzuziehen....DANN lassen wir uns etwas einfallen!
ich schätze jedoch, dass das nicht vor ende 2013 sein wird.....ganz schön optimistisch
es grüsst euer OZi
das ding war ja schon am anfang spitze gebaut aber das was du jetzt machst is richtig ...naja ... is richtig schick.kann garnicht genug von deinen bildern bekommen richtig heftig respekt.
Mann Leute!
Die Bilder (vintage) zeigen die Qualität der Arbeit nur noch besser.
Das Ding muss ich einfach mal im Original sehen!
Ich kann manchmal gar nicht glauben, was der da so alles treibt...
Roland, du hast schon manchmal was von ´nem "Vorbild"...
lg,
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!