Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nismo Skyline GT-R Z-Tune
Moin Allerseits,
habe mal endlich wieder ein Modell fertigstellen können.
Verfeinert wurde der Skyline von Tamiya mit den ebenfalls von Tamiya erhältlichen Fotoätzsatz.
Lackiert ist er in TS17....nachdem Alles lackiert und poliert war habe ich festgestellt das er in TS76 von Tamiya hätte lackiert werden müssen. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Viel Spass beim schauen der Bilder
Gruß Peer
Hallo Peer
Sieht echt gut aus der Skyline
Muß mir ach mal einen zulegen. Hat der eigenlich einen Motor?
Gruß
Manfred
hi,
is doch wurscht was für ne farbe, hauptsache der gesamteindruck stimmt. und bei dem modell passt es einfach.
super teil.
gruss snake
Hallo Peer
Echt klasse dein skyline

, wegen der farbe ist doch wirklich egal, sieht auch so top ausNoch ne frage ist das Ofenrohr

hinten dran mit dabei oder haste das selbst gebaut?
P.S. Ich krieg zu weihnachten nen Z Tune von Aoshima , durfte sogar schon mal in Karton lunschen , freu

, der hat sogar echte Spiralfedern dabei
Mit freundlichen Grüßen Raik
Hi Peer,
sieht wirklich sehr gut aus!
@ Manfrad Der hat leider keinen Motor!

Aber wenn ich mein Zeugs zusammen hab, dann siehste einen mit!
Grüße aus Berlin
Dennis
Original von ModelCar
@ Manfred Der hat leider keinen Motor!

Aber wenn ich mein Zeugs zusammen hab, dann siehste einen mit!

Hallo Dennis
Schade!!! ist aber trotz dem ein Spitzen Modell.
Bin dann schon mal auf deinen gespand.
Gruß
Manfred
Hallo Peer,
ich finde die farbe past super gut dazu, die Felgen sehen ebenfalls super aus, gefällt mir echt gut das Teil hast du sauber gebaut

Nur eins ist mir aufgefallen, der hat das Lenkrad auf der falschen Seite
Grüße
Leif
Hi Peer
Der Skyline is einsame spitze
Wenn ich ihn sehe, denke ich an den Skyline von "To Fast To Furious" - fehlen nur die Blauen Strefen an der Seite
Eine wirklich imposante Maschine

- muss ich mir auch eines tages zulegen (als Modell natürlich :lol
Sören
@cyrus
Nur eins ist mir aufgefallen, der hat das Lenkrad auf der falschen Seite
Das Lenkrad ist schon richtig , den Skyline gabs nur als Rechtslenkervariante , das ist eine seiner besonderheiten
tschüss
Mit freundlichen Grüßen Raik
@ alfaextrem ja das war auch nur als spaß gedacht, aber das es den "nur" als Rechtslenker gab wußt ich auch noch net
Leif
@alfaextrem: das "Ofenrohr" gehört zu dem Fotoätzset von Tamiya außerdem noch ein Velourteppich.
Gruß Peer
Hi Peer,
sagmal, kannst Du mir sagen, wo ich den Fotoätzteile Satz herbekomme? Also wo hast Du deinen her? Bei Nimpex wo ich ihn gefunden habe, ist er leider ständig ausverkauft...
Grüße aus Berlin
Dennis
Hallo Dennis,
habe meinen auch mit viel Geduld und Spucke bei Nimpex gekauft aber schaue mal bei "moduni" vorbei (Link gibt es auch in der entsprechenden Liste).
Ansonsten noch bei HLJ.
Gruß Peer
Hallo Peer,
sieht echt schick aus der Skyline!!! Ist für mich sowieso eins der schönsten japanischen Sportautos der letzten Jahre. Ich finde auch du hast das Silber echt schön glatt hinbekommen, das is ja bei silber nicht immer so einfach. (

Muss den übrigens auch mal noch bauen)
@ Cyrus und alfaextrem
Es gibt ne ganz einfache Erklärung dafür, warum es den Skyline nur als Rechtslenker gibt bzw. gegeben hat. Er war nämlich nicht für den europäischen Markt bestimmt und das was hier rumfährt sind demnach alles Importe.
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!
@Ingo
habe auch zwei Abende poliert und gewachst damit der so glänzt
Gruß Peer
der absolute hammer
gruß challenger
Hey,
schöner Skyline. Gefällt mir echt gut
Eine Frage noch, wo kann ich mir die Rays volk racing re30 Räder von Aoshima auf einer deutschen Seite, wo man mit Paypal zahlen kann bestellen???
Währe echt nett wen ihr mir ein paar Links geben könnt.