Huhu
Ich weis nicht wo ich den Artikel hinstecken sollte, also habe ich ihn erstmal hier rein geschoben.
Es soll kein Baubericht sein, sondern nur zeigen was ich grad so baue

Ich möchte euch ja gerne auf dem laufenden halten was ich Modellbauerrisch treibe in meinem Kabuff. Wenn es etwas ist was zu den Bauberichten passt die noch offen sind, dann wird das natürlich dort rein verfasst
Im Moment habe ich die drei in Bearbeitung. Die letzte muss ich abkleben für meinen Freund. Damit seine Modelle auch mal aussehen wie Modelle
Hawkeye 1/72, mit dem Pinsel lackiert, soweit fertig, Klarlack Schicht1, dann Decals drauf, Klarlack Schicht 2 und Reifen dran
Mig 21, ein gespritztes Modell, müssen nur noch Räder dran, Klarlack Schicht 1 drauf, Decals und Klarlack Schicht 2
BK 117 Pinsel lackiert, ich brauch den nur Abkleben