Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke für die Antwort... ja, von der Airbrush habe ich schon öfter was gehört. Glaube fürs nächste Modell werde ich sie mir kaufen
gruß Thady
so, ich habe jetzt schon mal die Wasserlinie rot lackiert.
Jetzt müssen nur noch die langen roten Decals drauf (hoffentlich geht das gut

)
Hi Thady!
Mit den Foto´s das klappt nicht wirklich, vom Handy auf den Cardreader und dann will er nicht mehr. Keine Ahnung, ich bleibe dran und melde mich.
Ansonsten habe die QM nicht vor 2 Jahren gebaut, sondern als sie erstmals rauskam, das ist doch schon länger her.
Die roten Streifen gehen supr rauf, hatte keine Probleme. Viel Wasser auch drunter und dann hält er.
Bis später Gruß Olaf
Hi Olaf
ja, da hast du recht. Habe eben die ersten zwei roten Decals draufgemacht. ging wirklich sehr gut... hatte mir das sehr viel schwerer vorgestellt
Gruß Thady
auf der ersten Seite sind die Decals jetzt dran. Zum glück hatte ich die Stellen wo die Decals hinkommen
vorher rot lackiert, da die Decals viel schmaler sind als der Streifen und sonst noch weiße Stellen zu sehen währen .
und ab morgen geht es hier leider die nächsten Wochen nur noch am Wochenende weiter,
da die Schule morgen wieder anfängt und ich auf einem Internat bin, wo man nur am Wochenende zuhause ist.
gruß Thady
Alter Schwede, ich erstarre hier gerade auch in Bewunderung für die Pinselarbeit. Ich pinsele meine
SMIT Houston ja auch, aber bei
dem Mordspott hier - das sind Flächen, die mir schlicht zu groß wären, das traue ich mir noch nicht zu.

Darf man fragen, ob Du das noch mit dem Heizungspinsel lackierst oder schon mit der Rolle aufträgst?
Ich bleib' in jedem Fall dran - Zivilschiffe sind (bei mir) immer gerne gesehen!
Hallo Verrückte!
Habe damals die QM mit dem Pinsel gequält. Irgendwann habe ich die Angst vor dem Airbrush überwunden und seitdem will ich nichts anderes mehr. Zum Anfang dachte ich auch: das pustet Blasen und das ganze Bauteil ist im Ars.... Aber einfach probieren! Ein altes Bauteil, ein Stück Sperrholz... Egal wenn es läuft, ich mache es seitdem nur noch so!!!
Habe mir auch geschworen: Die Bismarck komplett "Geblasen"!!!
Gruß und schöne Woche Olaf
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher