Servus Bernd
bis bald
.
bin ich ein Stück weitergekommen.
. Das hab' ich nun von Hand etwas gerichtet und eingespannt. Ich hoffe das die Reparatur gelingt denn ich möchte das Dach nächste Woche lackieren um zu sehen wo ich noch etwas schleifen darf.
, Du kleiner FrechdachsIch glaube, ich muss meinen Namen ändern. Pfusch kann ich mir beim Dach nicht erlauben, das muss schon gerade sein. Wie würde es denn aussehen wenn das Dach vorne plan aufliegt, am Heck aber ungefähr 2 mm in die Höhe ragt. Das Dach liegt beim Original ja auch in kompletter Länge auf den Seitenteilen auf.dann kannst Du Deinem Namen alle Ehre bereiten

Das konnte ich leider nicht denn das Dach wird nach fertigstellung direkt auf die Decke geklebt. Da ist kein Platz über um noch zusätzlich Profile unterzubringen.In so einem Fall gehe ich hin und klebe von unten Vierkantprofile ein.
Servus Bernd
. Das Dach ist Dir super gelungen. Schade, dass man von der EInrichtung fast nichts mehr sieht.
.
. Deine Angst mit dem Abkleben kann ich absolut verstehen, würde mir genau so gehen. Als Alternativlösung würden für die Streifen Decals in Frage kommen, gibts von TL-Decals >hier< in verschiedenen Farben und Breiten. Du hättest dann ganz saubere Kanten, wobei ich der Überzeugung bin, daß die Bilder wieder maßlos übertreiben und es im Original deutlich besser aussieht
.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfach der Hammer
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH