Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Im Moment weiss ich mindestens von den zwei Düsis, dann der Rolls, der V16 Town Car, gabs da nicht noch nen Mercedes, und irgendwas hattes Du letztens gedumpt (Auto Union?) und ich möcht ja wetten, dass da noch weitere zehn Baustellen stehen....
. Und ich werd schon nervös, wenn ich nur EINS mach und mal ein paar Wochen nicht weiterkomm....
. Das hier ist ein ACD-Paradenvideo mit Passagieren ("That's what a happy Chris looks like..."
), wo erstmal nicht viel passiert, außer dass die alle hintereinander herfahren, aber die zwei Hot Rod Points bei 04:30 und 06:40 sind lohnend. Man beachte auch den Boattail-Speedster, der eins weiter vorne fährt.
moin,
Beschleunigungsrennen mit solchen Fahrzeugen, ich fass es nicht, aber schön das diese Autos noch gefahren werden und nicht nur rumstehen.
Selbst wenn einer so'n Ding in den Graben setzen würde, ginge ich davon aus, dass es wieder aufgebaut würde - es sei denn, es brennt aus.
Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich in meinem ganzen Bastlerleben so viele gebaut hab.... Für SO viele würd' ich_auch_'ne Datenbank brauchen....
Ich fühl mich ja schon von den DREI Kartons bedrängt, deren Inhalt mich jeden Abend anschreit, sobald ich mal ins Bastelzimmer guck'
... aber in Multitasking bin ich eh berüchtigt schlecht...
) die Vorderräder so zu springen anfangen, dass der ganze Aufbau scheppert - haben will!

Bei den normalen Reifen muss ich das noch nachholen.

wenn Du in Erfahrung bringst ob das Zeug frei Erhältlich (und unter welchem Handelsnamen) teilst Du uns das bitte mitDeshalb hab ich mal ein Mittel benutzt, das ich von einem befreundeten Modellbauer habe. Er nennt es „Naval Jelly“. In Wirklichkeit ist es die mittelstarke Phosphorsäure H3PO4. Nicht zum freihändigen Verzehr geeignet.
.
Robert Er nennt es „Naval Jelly“. In Wirklichkeit ist es die mittelstarke Phosphorsäure H3PO4
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH