Danke.
Bernd, der Hudson PU...da hab ich noch keine ganz 100%ige Idee, jedoch geht er in die Richtung "Farmer-Landei-Mobil". Wie weit ich da umbauen will - das ist noch die Frage. Sind ein, zwei Stellen, die ich nicht so mag. Wie der 2-Türer ja auch anders wurde, so das er mir bessergefällt.
Die Karosserie ist von Flintsone, den Verkäufer weis ich nicht mehr. Den hab ich schon fast ein Jahr
Clemens, der Hudson, der 60er Impala und 300 C sind nur Karossen. Zwei andere (57er Chevy und 54er Corvmad) hab ich unterschlagen, weil sie "wo abhängen". Jimmy Flintsone oder Bandit Resin sind die Hersteller. Spotlight-hobbies, Hobbyroadusa oder auch GMSCustoms.
Die restlichen sind mit Innenraumwanne, Anbauteile, Verglasung. Teilweise von Modelhouse oder R&R. So genau weiß ich das nicht mehr. Die neuesten sind der 70er Rivera und 71er Olds. Die habe ich von msmiteymouse (ebay.com). Ab und zu findet sich auch einer in Deutschland (die 58er Chevys).
Wenn ich den Drang verspüre wieder ein Resinmodell zu holen, dann schau ich bei ebay.com und geb einfach "resin" ein. Genug auswahl an Karossen oder Komplettkits haste dann schon. Andere links zu Castern müsste ich raus suchen...google ich immer mal selber.