Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »harleyman« ist der Autor dieses Themas

Realname: Herbert

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2013, 13:59

Mein erstes Rally Auto

Möchte gerne mal einen Rally Wagen bauen (keine Japsen)-die wahl fll auf einen Chevy Convair 1:25 von AMT / ERTL
In dieser richtung möchte ich im bauen

Meine frage ist jetzt, kann ich diese Mannschaft dazu verwenden?

Tamiya 1:24
Bausatz
"Figurenset Motorsport Rally Mechaniker"
Limitierte Wiederauflage!
Ein Fahrer und vier Mechaniker in verschiedenen Posen mit Wagenheber, Auffahrrampe, Bremsscheiben, Stoßdämpfer, Notebook und Werkzeug.
Danke für Eure Antwort und Hilfe

MfG, Herbert

2

Samstag, 5. Januar 2013, 14:33

Moin,

der Chevy Convair ist gar kein Rallyauto :( wie schon an deinem Bild zu erkennen sitzt da nur einer drinne(das Fahrzeug hat nur einen Sitz) also scheint das ja doch eher Richtung Tourenwagenrennen zu gehen.Wenn es eine Rallyszene mit einem nicht japanischem Auto sein soll was in etwa der Realität entspricht würde ich auf ein deutsches,italienisches oder britisches Auto zurück greifen.

Gruß
Winni

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2013, 15:00

Hallo Winni
Danke für die Antwort!
Wir sind bei den Amis-im Land der unbegrenzten mögklichkeiten - auch dem Modellbauer ist nichts unmöglich !
https://www.youtube.com/watch?v=p4t38chm8-Y

Gruß, Herbert

4

Samstag, 5. Januar 2013, 15:06

Moin,

nunja das ist ein Convair der auf nem Feldweg driftet.Ist auch egal, natürlich geht das alles zu bauen und die Freiheit sollst du ja auch haben.Und mit Sicherheit gibts auch einen der mit ner Convair ne Wald und Wiesenrallye gefahren ist.

Daher mach mal das wird schon.

Gruß
Winni

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2013, 15:21

Wie schon gesagt-eben mein erster, somit neuland. Rally oder Tourenwagen egal-beides eine herausforderung.
Motortisch und das äuserlich würde ich noch in die reihe bekommen-von innenleben des Fahrers null erfahrung :nixweis:
Da fehln mir noch Infos / Tipps und Anregungen!

Gruß, Herbert

Werbung