Ich finde das dieser Beitrag nur wieder nach hinten los geht und würde ihn am liebsten gleich wieder entfernen.[...]
Quelle Wikipedia
Zitat
Elite (urspr. vom lateinischen electus, „ausgelesen“) bezeichnet soziologisch eine Gruppierung (tatsächlich oder mutmaßlich) überdurchschnittlich qualifizierter Personen.[...] Konkret bezieht sich der Begriff meist auf näher definierte Personenkreise, [...] Der Elite gegenüber stehen die „Masse“[1] oder der „Durchschnitt“ („Normalbürger“).
Ich könnte mir eine "Ehrung" (sagen wir mal verdienter Modellbauer) in einer Art FAQ oder Tutorials von Seiten der "Führungsebene" vorstellen. So nach dem Prinzip, das ist es Wert, in eine Kategorie ( Bemalung, Alterung, Rost, Landschaftsbau, Takelage, Verchromung, Beleuchtung, Fotografie, ...), ich hab sicherlich wichtige Themen vergessen, aufgenommen zu werden. Und das eben ohne sinnlose Kommentare, so wie es der Schnitzeljagd-Thread zeigt.Derartige Dinge wie auch interne modellbauerische Wettbewerbe wird es hier im Forum nicht geben. Sowas lehnen wir völlig ab.
Gruß Stefan
Zitat
Die Ehrungen solcher Modelle findet doch hier im Forum anhand der Klicks auf den Beitrag statt-und die Anzahl der lobenden Postings beweisst ja ebenfalls, dass
die oder der jenige ein meisterhaftes Modell oder Diorama geschaffen hat.
Würde es nach mir gehen, dann könnten wir auf all den Kram wie Klck-Zähler, Bewertungen, Pokale und vor allem martialische Namen (ab 5000 Threads heißt man "Führer"...) verzichten.
Ich dachte immer das nach 5000-der Modellbaupapst kommtWürde es nach mir gehen, dann könnten wir auf all den Kram wie Klck-Zähler, Bewertungen, Pokale und vor allem martialische Namen (ab 5000 Threads heißt man "Führer"...) verzichten.
Mensch, JohannesAb 5000 ist man immer noch Kaiser. Wo beginnt der Führer
?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH