Hallo Jungs, danke für eure Tips - es ist bei mir so, ich muß immer mehrere Projekte haben und arbeite stets dann daran wenn die Motivation hoch ist. Es gibt viele Modellbauer die ich kenne, die nur ihr laufendes Projekt schnell beenden wollen um das nächste, dass sie bereits im Kopf haben, endlich beginnen zu können. Natürlich wird dann schnell, schnell gemacht und das Ergebnis ist entsprechend. Ich finde es beeindruckend, wenn Daniel oder Roland mit so viel Ausdauer und Stehvermögen nur dieses eine Projekt bis zum Ende auf höchstem Niveau durchstehen.
Das kann ich so nicht, da brauch ich zwischendurch mal ein bisschen Abwechslung. Ich baue bereits seid langer Zeit einen Jaguar E-Type (kann man auch hier im Forum anschauen) und immer wenn ich nach längerer Pause wieder daran werkel, habe ich wieder Ideen für eine Verbesserung gesammelt.
Letztlich muß es uns allen ja Spaß machen, darum geht's doch.
Und Milton, keine Angst, die Decks werden noch ergänzt, bzw. aufgewertet. Der Vorteil meiner DC-Fix Orgie ist, dass sich alles kann einfach und schnell ändern und anpassen lässt. Ich möchte nur erstmal die Decks flächig fertig machen um einen Gesamteindruck zu bekommen. Die Details kommen dann noch. Warte einfach noch ein Weilchen ab.
Peter