Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Januar 2013, 16:43

BTR-50PK der JNA mit Panzerkommandant

Ein BTR-50PK der jugoslawischen Volksarmee. Einige Details wurden nachträglich selber gebaut. Die Figur ist eine Kombination eines russischen Panzerkommandanten ,II. Weltkrieg, von "Warriors" (Körper) und Hornet Heads (Kopf). Die Dioramaplatte ist eine komplette Eigenanfertigung. :wink:

Eine kleine Kombination mit meiner bestehenden Natur-Dioramaplatte, obwohl die Ketten nicht ganz an die Umgebung angepasst sind. Kommt später sowieso auf ein "Strassen-Diorama".

Modellbau-Wahnsinn kennt keine Grenzen, bis das Portemonnaie leer ist ! 8o

2

Freitag, 4. Januar 2013, 20:06

huhu
auch wenn ich von Russenstahl, ok hierJNA keine Ahnung habe,
Dein BTR gefällt mir :ok: :ok: schön dezent, und auf der Dioplatte wirkt er super, die Figut sieht wie immer HAMMER aus, tolle Abreit.

gr mArco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

3

Freitag, 4. Januar 2013, 20:09

Einfach unglaublich, Deine Qualität bei der Ausstoßgeschwindigkeit! Ich warte bei Dir nur noch auf ein urbanes Diorama mit regionalen Besonderheiten, z.B. diesen roten Einheits-Kunststoff-Kioskdingern (weißt Du was ich meine?) oder so!
Prima!
Gruß Frank

4

Sonntag, 6. Januar 2013, 00:54

Hi Nenad,

du baust genau die Kisten, die ich mag, nur ne Nummer größer! Der BTR-50K liegt bei mir in klein auf aufn Stapel. Das grün des Fahrzeug und auch die Dioramenplatte finde ich richtig gelungen! 1a Arbeit :ok:

Viele Grüße,
Florian