Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 21. Dezember 2012, 09:54

Et voila:

Das Schlauchboot ist an Ort und Stelle aus Knetsilikon geformt. Leider sind mir jetzt, was das Personal angeht, die Werkstattbordmittel ausgegangen. Ich bräuchte noch ein paar Matrosen, wills aber auch nicht überladen. Fässer kann ich wohl selbst friemeln, einen amerikanischen Lastwagen in Spur N eher nicht.

Schmidt
Restaurierung eines Werftmodells aus dem Jahre 1912 jetzt als Webseite: http://kaiserfranzjoseph.de/
Über das Bemalen mit Humbrol- und Ölfarben: http://www.wettringer-modellbauforum.de/…9193#post739193

62

Freitag, 21. Dezember 2012, 16:42

herrlich! mal ein ganz anderer schmidt aber dennoch unverkennbar ein schmidt!

Realname: Thomas Sauer

• Nachricht senden

63

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:19

Fässer kann ich wohl selbst friemeln, einen amerikanischen Lastwagen in Spur N eher nicht.
Ich weiss ja nicht, was du speziell suchst, aber nur mal so zur Inspiration .
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

64

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:26

Wie Gnenial ist das denn bitte? :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Ich liebe diesen Film abgöttisch,... und dazu so ein nettes Dio das hat echt was.... wenn du jetzt noch die Rauchwolke der "verflixten Nummer 3" hinbekommst :ok:

und vielleicht noch den Vorsorungsoffizier darstellst beim "Organisieren" :D

Grüße Marco

Realname: Stefan

• Nachricht senden

65

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:54

Mit ein wenig geschwärzter Watte an sich kein Problem...
Macht´s besser,
Stef

Auf Lager:
Tamiya Baja King TL-01B
Junkers-Ju 88 A-4 1:48
Sopwith Camel 1:72

Schiffchenbauer Tom

unregistriert

66

Montag, 31. Dezember 2012, 19:56

Einfach nur schön :thumbsup:

Da krame ich gleich mal die DVD raus :D

Gruß Thomas

67

Montag, 31. Dezember 2012, 20:43

Zitat

Mit ein wenig geschwärzter Watte an sich kein Problem...
bitte nicht ;( :gegen: ;)

68

Montag, 31. Dezember 2012, 22:55

Klasse, :ok:

ABER „Seetiger“ ohne Rauchwolke aus Nr. 3 (zur not Sylvesterböller abfackeln ;) ) sowie mit Jeep und Funker Hornsby als Beifahrer am Kai geht gar nicht :motz:

Gruß Robert

69

Dienstag, 1. Januar 2013, 11:50

Ich weiß nicht, wie oft ich schon über den Film gelacht habe. Dein Modell passti richtig gut. :ok:
Gruß Christian

in der Werft: HM Cutter Alert, HM Sloop Fly im Maßstab 1/36 nach eigenen Rekonstruktionen

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Werbung