Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sie haben ja recht, mein Herr (verächtlich einen Fisch aus dem Hafenbecken ausspuck), sollte ich das lieber mit den Einwortsätzen lassen?
Zitat
grammatikalischen Besonderheiten, welche unsere Nachbarn schier in den Wahnsinn treiben
. present, imparfait, plus que-parfait, passé compossé, futur compose, futur simple und conditionne
PS: Wir sollten wirklich aufhören, sonst gibts mit der Forenleitung noch Ärger, is ja ein Modellbauforum hier. Mir fällt grad ein, den Ärger krieg ich, is ja mein BB, oder so etwas in der Art...
"Fasse" ist subjonctif PRESENT von faire, "fusse" ist subjonctif IMPARFAIT von être
ich dachte das thema schildzapfen sei passé
Tout a son tems, même les Schildzapfen!Tout a son temps!
P.S. Hamilton sollte sich vorsehen!
Ich hab hier im Forum einen Hai gesehen...![]()
Ach Tisch? Ich hatte das für einen Flügel gehalten ...
Wie soll ich meiner Wut jetzt noch Ausdruck geben?
Ach Tisch? Ich hatte das für einen Flügel gehalten ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH