Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erst mal diese Darbietung verdauen...
... hatte ja genug Gänge!
Und wenn ich einem zutrauen würde, aus so einem Modell auch noch ein schwimmfähiges,
segelndes RC-Modell zu machen, dann bist du das Daniel!!
(Und ganz sicher bin ich ja nicht, ob da nicht noch was kommt...)
Was aber dein "Licht" angeht...
da schlägt die Weihnachtsphobie durch... (Augenroll)
Bei mir steht jedenfalls kein Weihnachtsbaum - obwohl ich meine Tochter (7) da habe.
lg,
Frank
Wunderbar!
Shiny, shiny Viccy and beyond.
Die Viccy bekommt also tatsächlich eine Bochumer Beleuchtung? Traumhaft!
Dann können wir uns ja auf weitere zehn Jahre mit dafi und seiner Vic freuen...und darauf wie der Daniel unseren Frank zehn Jahre lang tyrannisiert und noch verrückter macht.
Der Abend wird ja immer besser.
Shine on you crazy Vicybeyond :-)
XXXDAn
UNGLAUBLICH!!
ich bin baff!
ich muss beichten: ich habe diesen Beitrag grad erst gesehen, also ich mein diese Fotos...
kaum hat man Weihnachtsstress und Arbeit vergisst man das beste am Tag ...
Wirklich genial fotografiert! Diese Bilder sind eine Leistung für sich!
Das Modell hat bald mehr Details als das Original ... Ich bin sprachlos, einfach still beeindruckt!
Toll
Darf man fragen mit was du diese Fotos machst? (einer Kamera - klar

welcher?)
Viele Grüße
markus
(der Captain)
Nur wenn du versprichst nicht zu lachen ...
XXXDan
PS: WAS HEIßT HIER "bald"???
klar, die kamera macht das ganze beyond
Eigentlich ganz einfach, Ruder hart Steuerbord ...
XXXDAn
Das Modell hat bald mehr Details als das Original
Das wäre aber nicht historisch korrekt und das widerum nicht dafinistisch und das ginge bei Daniel mal gar nicht!
Zitat von »der Captain«
Das Modell hat bald mehr Details als das Original
Das wäre aber nicht historisch korrekt und das widerum nicht dafinistisch und das ginge bei Daniel mal gar nicht!
sehr fein analysiert, mickey!!! post of the day!!!!
okokok ich gestehe ...
... Falschinterpretation meinerseits: Ihr sprecht vom Original normalerweise immer, wenn ihr die Vic in P. meint. Da baue ich gerne besser!
_issjaauchnichtschwer...
Wenn du dass richtige, ursprüngliche und originale Original von 1805 meinst, dann hast du natürlich Recht, die kann man nicht "besser" bauen ;-)
Du hast noch kein Nicht-Lachen versprochen ...
XXXDAn

ups: meinte natürlich:
HAT MEHR DETAILS ALS DAS ORIGINAL ...
(in der Bauform 2012 da irgendwo in GB)
... zur Kamera: sag nicht du nimmt immer noch nur das Iphone?
Viele Grüße
markus
(der Captain)
ok ich lach nicht, versprochen!
Viele Grüße
markus
(der Captain)
Doooooch, für die Innenraumbilder immer :-)
Das Neue S5 ist das einzige, dass noch zwischen die Deckenbalken passt, und auch nur dann bei hartem Rudereinschlag ...
... und wie hattet ihr gelacht, als ich das Ruder beweglich gemacht hatte ...
... aber
weise Voraussicht!
HA euch hab ich´s heute aber wieder Mal zeigen können!
*sichmiteigenlobbeweichräuchernd*
Die anderen Bilder sind mit Spielgelreflex und billigen Zwischenringen entstanden.
Mit stolzgeschwellter Brust, Daniel der König***
***findet zumindest Autopeter, der meine Größe als Erster voll erkannt hat!
Plastik: U S S Constitution 1/96 Revell
unglaublich was das eifohn so drauf hat mit der Cam. vielleicht sollte ich meine leichte Abneigung gegen das teil doch mal fallen lassen...
Viele Grüße
markus
(der Captain)
... und wie habt ihr gelacht, als ich das Ruder beweglich gemacht hatte ...
Ich hasse es wenn er das tut!
... und wie habt ihr gelacht, als ich das Ruder beweglich gemacht hatte ...
die geheimen appelkuchenprotokolle vom maerz 2012 lassen jedoch eine weitere theorie zu!
Bewegliche Ruder....Das finde ich ausnahmsweise mal nicht ganz so besonders. Da bist du nicht der einzige;-)
lg
hms
....und irgendwo da draussen baut, und wir kennen ihn noch nicht, ein typ all das und zwar in 1:700!
....und irgendwo da draussen baut, und wir kennen ihn noch nicht, ein typ all das und zwar in 1:700!
Wenn das wahr ist, dann bin ich gut für die Klappsmühle!
aber so ist das leben! irgendwann kommt immer igendwer oder irgendwas um die ecke, was man sich 5 min vorher nicht einmal gewagt hat vorzustellen!
Roland ... ich hab dich doch gebeten, noch nichts zu verraten ...
XXXbEt
Ich glaube, ich sterbe aaaaarrrrrgggghhh
Im Ernst ??
ich hab dich doch gebeten, noch nichts zu verraten ...
Okaaayyy! Ich setz' mich schon mal hin...
Zitat von »Herr Milton Seriööös HMS«
Im Ernst ??
Das hättest du wohl gerne

!
lg
hms
die faehigkeit steckt ja hier in jedem von uns. wer's nicht hinbekommt, nimmt sich nur nicht genug zeit.
nein, das ist keine gewagte theorie!
das ist keine gewagte theorie!
Oh doch! Ich hab's probiert mit den Scheiben in den Blöcken, es ist auch gut gegangen BIS ich Löcher für die Achse der Scheibe bohren wollte, da ist mir der Block zerbrochen, die weiteren Versuch endeten genau so:-( Ich glaube, das kann nicht jeder.
lg
hms
Zur Zeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher