Hi Lukas!
Bevor die Diskussion bezüglich Pinsel oder Dose ausartet, mache ich dir ein Angebot. Ich habe vor einiger Zeit ein Konvolut Tamiya-Sprays in der Bucht ersteigert, von denen ich nicht alle benötige. Unter anderem ist eine Dose Dunkelgrün-metallic dabei, die ich dir schenken würde, damit Du einfach mal den Vergleich zu einer Pinsel-Lackierung ziehen kannst. Schicke mir deine Adresse per PN, dann schicke ich sie Dir zu, gratis!!!
Gruß, Heiko.
... ist selber Schuld.
Zitat
Wer sich nicht helfen lassen will...
Von außen habe ich die Tür mit Malerkrepp fixiert und dann von innen den normalen Revell Plastikkleber drauf. Da ist der Plastikkleber durchgesickert.
Zitat
Womit hast du die Schiebetür eingeklebt, oder ist das schon Spachtel auf den Klebestellen?
So war das nicht gemeint. Meine Ansicht ist, das etwas gratis zu bekommen, ohne dafür etwas zu tun, es nicht wert ist.
Zitat
Der Bau ist keine Herausforderung mehr wenn du mit der Dose lackierst???
[...]Meine Ansicht ist, das etwas gratis zu bekommen, ohne dafür etwas zu tun, es nicht wert ist.[...]
Von außen habe ich die Tür mit Malerkrepp fixiert und dann von innen den normalen Revell Plastikkleber drauf.
genau so geht das ...oder einfach kleber (viel weniger als du verwendest das zeug ist echt gut) an alle zu verbindenden stellen kurz warten bis der der kleber den kunststoff anlöst dann zusammenpressen ca ne minute so halten danach hinstellen und durchtrocknen lassen...Besser wäre bei solchen Stellen anstatt das Teil mit Klebeband zu fixieren, innen ein Stück Plastikkarte oder auch ein Abfallteil aus dem Bausatz als Anschlag über den Klebespalt zu kleben.
Meinst Du, dass die Tür nicht richtig in der Karosserie sitzt, oder dass die Tür verformt ist?
Zitat
Irgendwie sieht die Außenseite mit der Tür nicht ganz plan aus, oder täuscht das Bild?
Mit dem Biegen und Formen über dem Toaster habe ich schon Erfahrung.
Zitat
Waaaage es dir den übern Toaster zu machen. Ich habe es vor Jahren mal probiert. Ich konnte das neugebaute Stück und den Toaster hinterher wegwerfen![]()
Zitat
Diesmal bleibt die Heißklebepistole aus
Wenn Du soweit bist, schreib mich an, dann schick ich Dir meine Sammlung an Fotos und Zeichnungen zum Thema.
Zitat
Weiter so, habe nämlich auch noch mal vor so ein Projekt zu starten![]()
Pritsche, T3, Volkswagen, VW
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH