Fehlt bloß noch etwas FARBE
Wow!! Also die Anleitung zum kanone bauen ist toll! Magst du die lafette auch noch erklären und bebildern?
Mitte des 18. Jahrhunderts experimentierte die Navy mit Kupfer zur Abdeckung von Schiffsböden. Im Jahr 1761 ließ sie den Versuch an HMS Alarm anstellen;nach 2 Jahren zeigte sich,dass Kupfer sowohl gegen Bohrwürmer half als auch Seepocken und Pflanzen abwehrte.Es bildete eine Oberflächenschicht,die für solche Organismen tödlich ist. Das Meerwasser wusch diese Schicht zwar ständig ab,aber dann bildetet sie sich neu,und der mit Kupfer beschlagene Rumpf blieb auf See meist glänzend sauber.
Da du ja dein Unterwasserschiff "bekupfert" hast dürfte es nicht so verschmutzt gewesen sein ,wie du es darstellst..
Klingt sehr logisch, aber die Surprise ist auch bekupfert und ist auf dem Film der Unterwasserschiffsäuberung auch total veralgt, noch veralgter als mein Kutter, trotz Kupferplatten.
Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest....aber das ist sicher Ansichtssache![]()
Na gut ...mir ist das trotzdem to much...
Klar, jeder macht's wie er will. Bei mir beschränkt sich das "Saubersein" nur auf Äusserlichkeiten. Gibt nicht genug kleine Kriegsschiffe um Schmuggler und Piraten aufzuhalten, da muss mein Kutter rund um die Uhr arbeiten. Der Kutter ist zwar erfolgreich, aber zum Unterwasserschiff reinigen ist nicht viel Zeit da, der Kutter wird zwar dadurch langsamer aber bisher noch nicht genug um gesäubert zu werden.Zitat von »der Captain«
aber das ist sicher Ansichtssache![]()
Frohe Weihnachten!!! wünsche ich dir und allen anderen Forenmitgliedern die hier vorbeischauen!Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest....
Und zum Erhalt des Hausfriedens: Nimm ne Kneifzange für den Messingdraht, die Schere ist sonst bald hin und das gibt Äirscher :-)
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH