Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Leute, ja nach längerer Pause an diesem Projekt hab ich es doch geschafft gestern in der Lackierstube den Tank zu lacken.
hier mal ein paar Bilder.
so jetzt will ich natürlich schon dabei bleiben und das Projekt fertig zu stellen, mal sehen wieviel Zeit mir durch Weihnachtsstress bleibt.
MfG. Berni
MfG.Berni

,
besonders der Tank ist wirklich spitze umgesetzt

.
So einen LKW habe ich diese Jahr auch das erste mal in Südtirol gesehen, wo mit einem solchen Bauernhöfe die auf den Bergen liegen mit Diesel versorgt werden, besonders die Wendigkeit aufgrund der 3 lenkbaren Achsen ist Wahnsinn

.
Hallo Berni
Schaut gut aus, Dein Tanker. Nach den ganzen Problemen die Dir der Kleine aufgelastet hat ist er recht gut geworden.
Störend von der Optik finde ich jetzt nur das in der Heckpartie noch ein paar Löcher zu sehen sind sowie an der angedeuteten Heckklappe rechts oben die fehlende Ecke.
Auch fällt von schräg hinten gesehen auf das das Seitenteil hinter dem letzten Reifen noch eine Delle hat.
Fehlen nur noch passende Kennzeichen. Die Kundschaft wartet schon !
Grüsse - Bernd
Krasses Pferd! Wie lang ist das Gerät eigentlich? Und mach bitte die fehlenden Gefahrzettel noch dran. Nicht dass es Ärger vom BAG gibt...
lieber Berni, die Sache mit der Kennzeichnung passt leider immer noch nicht. Bei Mehrkammertankfahrzeugen gehört vorne und hinten jeweils eine orangene Tafel (ohne Nummern) sowie hinten zusätzlich alle vorkommenden Gefahrzettel (hier nur der rote für Kl. 3). Und dann beidseitig für jede Tankkammer jeweils die orange Tafel mit Nummer und der / die Gefahrzettel