Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ÖÖÖS IST ein SchnuppelschnÖrtz!!!!
Nix da!Der Gewinn ist schon unterwegs zu mir, und du hast kein Schiff um das einzuholen
![]()
![]()
Jaja, wo liegt denn dein Staat? Ausserdem bist nicht König, sondern Köööönig! Kleiner Unterschied. Du darfst regieren, über die ganze Welt, dein Einflussbereich bleibt trotzdem beschränkt denn als Köööönig darfst du nur über den Gebrauch von Quadrupel-ös bestimmen.JUHUUUU ICH HABE EINEN EIGENEN STAAT UND ALLE MÜSSEN MIR BLECHEN
in manchen bauberichten ist einfach zu viel off-topic![]()
![]()
Danke für den TippSolche dünnen "Zierstreifen" herum um die Kanonen würde ich mit leicht verdünnten Weißleim kleben.
Danke! Werde ich ausprobieren.Für die Ruderpinne, versuch mal entsprechend dicke Pappe, diese mit dünnflüssigen Sekundenkleber gehärtet und anschließend glatt schleifen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH