Aber nur Wahnsinnige können das Werk von Wahnsinnigen richtig einschätzen. Insoweit Danke für das Kompliment!
Da mir meine Korkeihe ausgeht, werde ich die weiteren Berge irgendwie anders aufbauen müssen und da ist Deine Variante sehr interessant. Auch die Einfahrt der Tunnelröhre gefällt mir.

. Das ist so g..l was Du da hinzauberst. Manchmal denke ich das es im "Untergrund" bei Dir echt wild aussieht und ich hoffe das alles halten wird. Aber "obenrum" ist es echt schön was Du da baust. Vor allem die ganzen Gebäude die Du da aus dem Hut zauberts, begeistern mich immer und immer wieder. Ein kleiner Tipp zum Thema Holzverarbeitung. Höhe trägt! Das Bedeutet wenn Du z.B. Dachlatten mit den Maßen 4x6 verbaust, solltest Du diese so verbauen das Du die 6 cm senkrecht stehen hast. Im Augenblick machst Du es noch anders herum. Dies könnte Dich irgendwann einholen. Vielleicht ist es ja ein Gedanke wert. Ansonsten: Richtig großes Kino und Du weißt das Du meine vollste Hochachtung für dein Lebenswerk hast!!

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH