Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hamilton, du ... (ihnandenohrenzieh)
Sooooo, dann kommen Sie Mal vor Herr Frank ...
;-)
XXXDAn
Hamilton is angefangen! (betretenguck)
Herr Frank, jetz schreiben Sie 57 Mal:
Das heißt: "Hamilton hat angefangen"!
Diese Jugend, tztztztztz,
*kopfschüttelobderheutigenjugend*
XXXProfDrdafi
Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat
angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen!
Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton
hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat
angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen!
Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton
hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat
hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen!
Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen! Hamilton hat angefangen!
(draußennachhamiltonsuch)
(rolandandenhaarenziehmistklapptnich)
Ok, Herr Frank, setzen, sex!
XXXDAn
Oh!
Hausaufgaben...
frank zieht mich an den haarren, muahahhahhhhaaaaaaah.
Grins...
Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale...
Klasse Jungs, ehrlich, das ist bühnenreif... :-))
Mal die ganzen Sprüche und Situationskomiken in einem Buch untergebracht, könnt' auch zum Bestseller werden.
Und nu weitermachen..
Beste Grüße
von Bernd
THIS is the home of entertainment......1500 beantworter koennen nicht irren
spam ...
Soviel habe ich schon wieder in Gang gebracht...alles läuft total aus dem Ruder...und Sorgleinen hat es auch nicht...und das nur weil ich ein Mal, ein einziges Mal den Streber gespielt hab...
Und nu weitermachen..
Naaagut
(draußennachhamiltonsuch)
Mich findet er nie! Ich habe mich in Captain Hardies Wein- und Bierflaschengeheimversteck versteckt und da trinke originales Dafibier

! Frisch abgezapft und originalverkorkst von Dafi's Bilgerpumpe!
lg
hms
N
Frisch abgezapft und originalverkorkst von Dafi's Bilgepumpe!
... na dann Mal prost,
das muss lecker sein.
...
...
XXXDAn
ich dachte originalverkorksen macht nur die firma pallhuber

und soehne, hicks
ich dachte originalverkorksen macht nur die firma pallhuber

und soehne, hicks
Du hast das Zitat erkannnt!
lg
hms
klar, ich benutze doch den heinzelmann saugblaser!
klar, ich benutze doch den heinzelmann saugblaser!
Der heisst Saugblaser Heinzelmann, nicht umgekehrt

!
Es naut die Blacht, Verzeihung...
milton, natuerlich hast du recht. ein fast unverzeihlicher fehler meinerseits!
Wer hat´s erfunden?
Der Schweizer war´s ;-)
Danke!!!
Lieber Gruß, DAniel
Aye
Immer zu Diensten, my Lord
LG
Sergio
die schweizer haben die glatze erfunden!!! interessant!!!!
@Röler, Mr. Sir: Lt. Garp, Sir
Ich Halbschweizer haben erfinden
den Begriff
Dafinistisch
You Eumel ,you
LG
Sergio
you eumel you
EUMEL....fuer alle nichtschweizer oder in grenznaehe wohnenende:
dumme, aber dennoch recht liebenswürdige Person; netter Trottel
Ursprünglich im Werbefernsehen beheimatete Spezies von Gardinenschädlingen: kugelförmiger, fransiger Körper mit zwei langen Greifarmen, Kulleraugen und einem großen Maul mit entsprechendem Gebiss, welches dazu dient die Gardine möglichst irreparabel zu schädigen.
"Du Eumel, das hab ich dir doch gerade gestern erzählt."
es gruesst der eumel
Aye
Wolte in keiner Weise Mylord beleidigen, Sir, bin ja selber....OAVD.....

und das ausgeschrieben, ist Sir, mehr als nur Eumel, ich, Sir, bin im Conrtrolling tätig und OAVD heisst in gut deutsch
OBERARSCHVOMDIENST
LG
Sergio
Zur Zeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher