Liebe Leute.
Jeder hier berichtet taeglich und stolz von seinen Errungenschaften und/oder kommentiert sie. Und so oeffnete ich das Forum gestern Abend, und freute mich unter Anderem an Matthias` Neuigkeiten. Und wir sind uns einig, die Tuer ist klasse.
Und Freunde....ich bin der Letzte, der sich an abgearbeiten Fingern, Schrunden und Wunden oder was auch immer scheut. Ich habe alles gesehen. Aber eine Tuer wie diese sah ich bisher vielleciht dreimal. Und ich fand sie etwas unpassend präsentiert. Klar wurde sie genauso abgelichtet wie sie gemacht wurde. Aber irgendwie hatte ich das Gefuehl dem Produkt haette mehr Ehre gebührt. Das Ganze ist absolut nicht schlimm. Und unfreundlich wollte ich auch nicht sein.Und Dich beleidigen schon gar nicht. Es war mehr so gemeint wie wenn man einem Braeutigam sagt, sein Latz sei offen......
Natuerlich haette ich besser nicht gepostet, wenn als Folge sogar zur Ruhe im Forum aufgerufen wird. Oder haette eine PM geschrieben. Und ich haette wirklich besser nicht unbedacht die "Hand im Bild" Diskussion hier im Forum eröffnen sollen. Das hatte ich nicht bedacht und es kam mir erst spaeter und war beileibe nicht meine Intention.
Aber ernsthaft, lieber Matthias! Alles was ich sagen wollte, ist ,dass Deine Tuer sich auf schwarzer Kohle, im Sonnenuntergang oder auf blauem Samt besser gemacht haette. Das Ganze war keinesfalls negativ gemeint sodern eher so gemeint, dass ein kleines Detail je nach Betrachter moeglicherweise die Schoenheit des Details schmaelert. Das war alles. Ein Rat unter Kollegen. Diplomatisch formuliert. Eigentlich aber überflüssig, da gebe ich Euch recht. Leider aus der SItuation entstanden. Deswegen schrieb ich noch "no offense" und dachte ich werde verstanden....
Aber die "defense" wurde ja ergriffen. Ich wollte jedenfalls nie den Schritt in Dein Wohnzimmer wagen, geschweige denn zum gemeinsamen Duschen aufrufen. Du laesst DIr natuerlich nicht vorschreiben, wie Du Deine Arbeit zu posten hast und ich freue mich darauf, dass Du mir erlaubst sie anzusehen und mich ebenso daran zu erfreuen. Auch wenn Du Deine Produktion auf einem toten Hund präsentierst, werde ich nie mehr meckern. Versprochen.
Gruesse
Harry
PS: Das MM Konzert war episch. Ich sah die Band seit 1992 zum 4. mal und das Stutgart KOnzert war das Beste.