Diese Aussage unterschreibe ich. Zu dunkel und zu dick ist die Farbe. Es macht deine ganze Arbeit schlichtweg kaputt.Autsch Thorben. Die schöne Maserung!
Zu dunkel? Definitiv ja! Und wenn schon Acryl, warum dann nicht eine ganze Spur dünner?
Versteh mich bitte nicht falsch, aber mit dem dicken tiefschwarzen Acryl verdeckt Du ja wirklich die ganze schöne Arbeit die Du dir gemacht hast. Da bleibt nicht viel von Holzcharakter übrig fürchte ich.
Ich fand es auch seltsam das die Gitter nun doch so filigran ausgefallen sind, und die Gefängniszellen im Vergleich grob.
Ich hab die Gitter noch nicht in Händen gehalten aber auf Fotos sehen die wirklich sehr gut aus. Frage mich da echt, weshalb die Gitter für die Zellen dann so fett ausgefallen sind!?
Zu den Kerzen - denke mal Du meinst SMD-LED's. Klein aber nicht die wirklich richtig kleinen sondern die noch lötbaren ohne Augenkrebs, richtig?
Möchtest Du keine Trimmpotis? Sind einfach nur kleine Dinger an denen Du mit 'nem kleinem Schraubendreher die Helligkeit der LED's stufenlos einstellen kannst. Quasi wie ein Dimmer neben der Tür um die Zimmerbeleuchtung einzustellen.
Don't even think about it!
Wenn Du also so nett wärst etwas klarer zu definieren, was Du gerne im Detail für Dein Schiff an Beleuchtung vorgesehen hast, würde uns das ungemein helfen und ich kann dann auch eine Liste für Dich anlegen.Also alle interessierte bitte noch einmal hier melden und bescheid geben, was Sie sich im einzelnen vorstellen bzw. wünschen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH