Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gute Idee auch mit dem Diorama, so'n Bohrinselbausatz allein in der Vitrine sieht ja auch etwas mau aus.
Ab sofort werde ich beim Anblick einer Bohrinsel wohl immer denken "überdimensionierte Öllampe"...
Da komme ich schon sehr bald auf Dich zurück mit diversen Fach- und Fangfragen. Bin, was das angeht, ein absoluter Elektroniklaie. Und wenn ich Eure Berichte da immer so lese, dann
Aber finde das ziemlich genial, was ihr da so zum Laufen und Leuchten bringt. Das fasziniert mich und da bin ich dann immer froh, daß ich hier in diesem ziemlich genialen Forum bin.
Ich persönlich mag gern mal geistigen Dünnsinn, wenn dann noch etwas konstruktives dabei herauskommt. Umso besser.
So in etwa habe ich gestern Abend ein wenig herumgehirnt. Werde aber wahrscheinlich den Aufbau noch einen Stück weiter zum Bug versetzen. Das Gute ist, habe ich gestern gesehen, daß beim Bausatz 3 Ladekräne vorhanden sind. So, daß man auch die komplette Ladefläche später abdecken kann. Wird aber doch einiges an Umbau mehr, als gedacht. Man muß schon genau überlegen, was wo an welcher Stelle gekürzt werden muß, damit es alles beim Zusammenbau auch hinkommt. Es bietet sich an, von Oben nach Unten zu bauen.

)
und morgen geht´s mit der Color Linie nach Oslo.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH