Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir sind die Bastler - wir sind die Bastler ;-)
XXXDAn
Zitat
dass so unkompliziert auf die Interessen der Forengemeinde eingegangen wird,
Zitat
Ich finde das Nievau mindestens im Schiffsbau ganz ordentlich und ich werde es mit meinem BB nicht senken, mein Wort
... dass neulinge fuer mein dafuerhalten oft selbst zu streng mit sich sind.
Also alles gut ihr Lieben und das Kai auch mit Argusaugen darauf achtet wie und was geschrieben wird, dass sich also
jedweder hier zuhause fühlen kann, ob Beginner oder Profi zeigt mir wieder, dass dies die richtige Plattform ist.
So wie es jetzt ist ist es optimal.
Das Beste was passieren konnte.
Jeder Modellbauer ist hier herzlich willkommen, auch wenn das erste oder zweite Modell nicht
perfekt ist. Meine sind es bis heute nicht und werden es auch nie. Es ist mein Hobby.
Ein jeder steigert sich mit jedem seiner Modelle, kein Meister ist vom Himmel gefalen.
Ich betone das hier an dieser Stelle nochmal, weil mancher Neuling sich einfach überfordert fühlte
und entweder das Forum gewechselt hat oder sein Hobby. Und nie wieder gesehen wurde.
Und das kann es ja auch nicht sein, oder?
Eigentlich gehört dann aber noch eine eigene Kategorie für Dafi dazu.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH