Hallo Zusammen
Noch ein letztes Update.
Danke nochmals für die Zahlreichen rückmeldungen, speziel von Andy.
Mal eine Foto von Oben mit dem Loch für den Arbeitsscheinwerfer den man nicht so beachtet.
Der Scheinwerfer von hinten
und von Vorne, alles selber gefertigt der Reflektor ist aus einem Jogurt Deckel (rückseite)
Der Hella Blaulicht Balken ist aus einem 5mm dicken Plexiglas schräg geschliffen und anschliessend Poliert bis er durchsichtig wurde um in dann mit der Revell transparent Farbe zu Lackieren.
Noch ein Typ wie die Aufbauten beschrifftet wurden, das alle teile das selbe Violett haben habe ich die Dreiecke ausgemessen und am richtigen Ort abgedeckt und Lackiert um anschliessend den Nassschieber in Schwarz darüber zu schieben und es hat gepasst.
so nun hoffe ich das der Beitrag einwenig zeigen konnte wie ich die Lösungen getroffen habe
und wie das ergebnis am schluss ausschaut, der Weg ist das Ziel hat riesigen Spass gemacht
das Modell zu Bauen dauerete über 3 Jahre ca. 250 Std. und Kostete ca. 190 € material
inklusive Vitrine wo er drinn steht.
Wenn man Bedenkt was gewisse Bausätze kosten und wo die Freude bleibt ist das ein günstiges Modell was nicht jeder hat.
Bis zum nächsten Modell
Gruss
Thomas