; als Überzeugungstäter hoffe ich, bei dem einen oder anderen doch noch Interesse zu wecken. Wenn dies nicht gelingt - wenigstens einige wollten ja auch schon den W154 sehen.
? So sieht er jedenfalls aus
. Oder Du warst im Ferrarimuseum...
Aber par einzelheiten wären schon mal interessant, Bausatz? was für einer? was hast Du alles detailiert?
weil die Geschichte kann man bei wikibedia nachlesen, die entstehung und umbauten Deines Modells leider nicht.
Fasse es nicht falsch auf, aber würde mich interessieren....
...und welcher Maßstab? 1:8? So sieht er jedenfalls aus
. Oder Du warst im Ferrarimuseum...
![]()
EIn unglaubliches schönes Modell!! Und ja, in Zukunft auch gerne Modelle von VOR 1960. Die alten Wagen haben eine Ästhetik, an die das moderne Geraffel nicht mal ansatzweise herankommt.
, man sieht das Du beim aussuchen und beim bauen deiner
ich würde, wenn ich das mal so sagen darf, das nicht ganz so eng sehen, denn die Qualität kann man nicht nach klicks beurteilen und die Interessen im Forum sind halt auf vieleich hatte bei der Vorstellung des Mercedes W154 zwar mit nur verhaltenem Interesse gerechnet - aber weniger als 250 Aufrufe in fast einer Woche für einen der Meilensteine der GP-Geschichte haben mich dann doch überrascht.
Auf lange Erklärungen zu dem Modell-Paar verzichte ich, die liest wahrscheinlich doch kaum jemand ...
... etwas mehr Info wäre hier nicht fehl am Platze, nicht falsch auffassen aber vielleicht etwas lockerer an die Sache rangehen, denn solche grandios gebauten Modelle werden immer ihre Fangemeinde (ich gehör dazu) im Forum haben!
. Die Informationen zum Modell reiche ich sehr gerne nach:
darüber vernichten ließ, daß ihn fast das gesamte an der Entwicklung beteiligte Führungspersonal verließ. Alle heute zu sehenden "Original"-Fahrzeuge sind deshalb lediglich mehr oder weniger vorbildgetreue Nachbauten, ein entsprechender Vorbehalt gilt auch für die zahlreichen Fertig- und Bausatzmodelle der unterschiedlichsten Maßstäbe. Allerdings gibt es für den Modellbauer eine Fülle an Referenzmaterial als Basis für die ihm notwendig erscheinenden Korrekturen.
bekommen, sobald er beginnt, die im Karton hübsch verpackten Teile zusammenzusetzen bzw. dies zu versuchen. Die Frage, was beim Bau geändert worden ist, muß daher, um nicht ins Uferlose zu geraten, umformuliert werden in die Frage, was n i c h t geändert wurde. Da der 156 das bislang vorletzte von mir gebaute Casadio-Paar war, ist meine Erinnerung noch ziemlich deutlich. Grob läßt sich sagen:
die herstellereigenen Bilder auf www.revivalinternational.com .
. [...]Wer einen Schüttelbausatz nach japanischer Art erwartet, wird den Schock seines Lebensbekommen,[...]
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH