Sie sind nicht angemeldet.

901

Mittwoch, 21. November 2012, 15:41

Also ich muss hier echt mal geballte Kritik loswerden... wo sind die Bilder vom 18er Bereich? :hey:
Und mach den ganzen Rumpf aus Plexi-Glas zum reingucken :grins: damit deine Genialität nicht unter dem schnöden Deck verschwindet. :abhau:
Im Bau: Le Soleil Royal

902

Mittwoch, 21. November 2012, 15:48

:ok:

903

Mittwoch, 21. November 2012, 18:56

Hallo Roland,

bei dieser akribischen Detailarbeit geht das Schiff locker als Originalkahn durch.

Wir müssen nur einen unserer Überseeefreunde ausfindig machen, der das Schiff nur aufgrund der Fotos kauft.

Dann bauen wir vom Geld einen Swimingpool und fühlen mit 2003er Riesling auf...

Beste Grüße

von Bernd, der natürlich eine gewisse Erwartungshaltung im Sinne einer Provision hiermit zum Ausdruck bringt.

904

Mittwoch, 21. November 2012, 19:20

Leider, leider macht § 313 II BGB euch da einen Strich durch die Rechnung :whistling:
Es gibt viel zu tun!

...also fangt schon mal an... :)

905

Mittwoch, 21. November 2012, 19:25

Verkauf auf See? :abhau:
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

906

Mittwoch, 21. November 2012, 19:37

Ach Männer,

n'büschen Seeluft hat noch keinem geschadet.

Und ein wenig Illegalität oder Schmuggel muss doch auch drin sein.

Das erinnert mich an einen delikaten Single Malt, den die Schotten....

ne, ich schweife wieder mal ab.

Das mit dem Risiko kann ich vertragen, nicht vertragen kann ich

DIESE SCH:::TIPPFEHLER MIT DIESEM SCH... IPHONE:

Swimmingpool mit einem m und fühlen statt füllen, ich krieg Pusteln vor Zorn..

Beste Grüße

von Bernd, nu mal ausnahmsweise vom Rechner und damit ohne Tippfehler.

907

Mittwoch, 21. November 2012, 19:40

Zitat

DIESE SCH:::TIPPFEHLER MIT DIESEM SCH... IPHONE:

kindred spirits bernd, kindred spirits :five:

908

Mittwoch, 21. November 2012, 21:57

ach ja...und fuer alle, die zur spaeten stunde reinschauen und denken, wieder nur bloedeleien, richtig und wichtig!
aber weiter vorne gibt es sogar 4 neue bilder!
:abhau:

909

Donnerstag, 22. November 2012, 08:38

Habs sie gefunden "vorfreudehüpfend". Es gibt sie ja doch noch die Bilder hier. UND jetzt ab und Speicherkarte suchen, Roland aber flott!!! :!!

Super wie immer

Realname: Chris

• Nachricht senden

910

Donnerstag, 22. November 2012, 11:58

man man man.... das ist aber echt n spärlicher Fortschritt hier.... :baeh: :baeh:
da geht man zwei Wochen Flittern und freut sich auf n fertiges Schiff wenn man wieder on kommt (träumen muss erlaubt sein ;) ), aber neeeeeeein der Roland der baut lieber noch mehr Details, für die Versenkung ;( ;(

Es ist und bleibt ein erguss äääh Genuss deinem Bericht zu folgen :ok: :ok: :ok:

LG Chris
Im Bau:
Walter Rose in Aktion (hoffentlich :) )
Fast fertig:
Smit Frankrijk
Fertig:
Alexander von Humboldt
Kustwacht "Waker"
USS United States
Lebensaufgabe:
SRB Neuharlingersiel :)

911

Donnerstag, 22. November 2012, 12:00

hi chris, freut mich, dass der dr. mal wieder auf visite war! LGbackRoland

• Nachricht senden

912

Donnerstag, 22. November 2012, 12:12

und ich attestiere dem Patienten noch immmer gerne.... UNHEILBAR KRAAAAANK ;)
Im Bau:
Fast fertig:
Smit Frankrijk
Fertig:
Alexander von Humboldt
Kustwacht "Waker"
USS United States
Lebensaufgabe:

913

Donnerstag, 22. November 2012, 12:19

wie waere es mit chronisch krank, da haetten wir den verlauf besser prognostiziert.
aber evtl konsultieren wir noch den harry......ne zweite meinung einholen ist nie verkehrt!!:D

• Nachricht senden

914

Donnerstag, 22. November 2012, 12:22

ja ok... chronisch krank passt echt besser.... aber wir warten einfach mal die zweitdiagnose ab :P
Im Bau:
Fast fertig:
Smit Frankrijk
Fertig:
Alexander von Humboldt
Kustwacht "Waker"
USS United States
Lebensaufgabe:

915

Donnerstag, 22. November 2012, 12:37

genau, denn der harry schaut sicher noch vorbei!!!!

916

Donnerstag, 22. November 2012, 13:24

Na Mister "chronisch krank" :D , Speicherkarte schon gefunden?

"wartendmitnaseambildschirmplattdrückend"

917

Donnerstag, 22. November 2012, 15:31

kati, die karte ist verschollen aber mein kollge bekommt :!! :!! :!! :!!
sobald er wieder da ist. der soll das ding suchen, bis er schwarz wird. und wenn er nicht fündig wird, spende ich ihn für rob's kerker.
LG roland
PS...wenn das ding weg waere, auch nicht soooo schlim...die bilder sind schnell wieder gemacht und zeigen praktisch das, was auch die handypix zeigen...
nur halt mehr makro

Realname: Johann

• Nachricht senden

918

Donnerstag, 22. November 2012, 18:31

Hi Roland,

habe Deine letzten Bilder bewundert.
Was soll ich noch sagen? Klasse, phantastisch, toll, super, atemberaubend ... ?
Eine Bitte hätte ich da.
Könntest Du bei Gelegenheit auch mal ein Bild mit einem Blick von oben, aber mit dem ganzen Rumpf, zeigen?

919

Donnerstag, 22. November 2012, 18:33

johann aber klar doch! du hast recht, davon gibt's noch keins!
LG der roland

Realname: Johann

• Nachricht senden

920

Donnerstag, 22. November 2012, 19:04

Ja, Argusauge ist wachsam ... :ahoi:

921

Donnerstag, 22. November 2012, 19:58

aber da muss ich das weitwinkel rauskramen....du weisst ja....die gefuelten 2m schiff!
und @ kati: chip gefunden. lag oben auf nem stapel cds und unter einem stick..... ;(
bilder wohl morgen!
:sleeping:

922

Donnerstag, 22. November 2012, 20:52

schön!, dann morgen Fotos schauen :)

923

Donnerstag, 22. November 2012, 21:34

nabend kati, ich will mich nur zeitlich nicht festlegen!!!! aber ich denke im laufe des nachmittags!
G der roland

Hypopyon

unregistriert

924

Freitag, 23. November 2012, 08:39

chronisch krank

"Krankheit ist definiert als Störung des körperlichen, seelischen oder sozialen Wohlbefindens. "

Von alldem kann ich bei Roland eigentlich nichts erkennen. Er baut einen Dampfsegler. Und das hervorragend. Da ist meiner Meinung nach nicht viel falsches dran.
Moege er also lange gesund bleiben und so weitermachen können wünsche ich ihm.

Gruesse Harry

925

Freitag, 23. November 2012, 09:48

wie sagt meine amerikanische momma immer: YOU MADE MY DAY, thank U harry :wink:

926

Samstag, 24. November 2012, 16:18

newsticker........heute den ersten kohlebunker eingeklebt...........newsticker........viel geschwitzt und mir vor aufregung auf die zunge gebissen.............newsticker........
.............zunge mit kaugummi verwechselt................newsticker........ganz viel aua..............newsticker........ist aber wieder besser............newsticker........sogar viel besser.........newsticker........fotos machen keinen sinn...............sieht eingeklebt genauso aus, wie provisorisch reingemacht.......newsticker........kleinsthavarie am rande.................handrad am auslassventil abgebrochen beim einbauen der kohlebunker........newsticker........waere kein problem, wenn ich das teil nicht in meinem saustall verloren haette...............newsticker........geht von daher wahrscheinlich schneller ganz neu bauen..........newsticker........jetzt erst einmal kaffeepause..........
kaffeemaschine kennt ihr ja............newsticker........ende........LG der roland

927

Samstag, 24. November 2012, 16:28

Nachtrag Newsticker:...mit brühheissem Kaffee jetzt auch noch Wunde auf Zunge verbrannt...autsch!...verflucht!...dafür in Kaffetasse Handrad wiedergefunden....da dieses umgehend wieder eingebaut werden muss, natürlich wieder keine Zeit zum Fotos machen, geschweige denn einstellen....!!

Okay, ein eingeklebter Kohlebunker sieht nicht sehr viel anders aus, als ein loser. Dennoch freue ich mich sehr auf eventuelle weiteren Fotos, falls es irgendwann keine Umstände macht. Bis dahin beste Gensungswünsche und pass auf Dich auf... :bussi:

Schöne Grüße

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"

928

Samstag, 24. November 2012, 16:29

fotos machen keinen sinn...............sieht eingeklebt genauso aus, wie provisorisch reingemacht
die Zunge oder der Kohlebunker?
Wenn ich wählen darf, lieber Fotos vom Bunker :dafür:
Das abgebrochene Handrad liegt übrigens im Rumpf zwischen den Spanten. Du mußt nur kräftig schütteln, dann fällt das schon raus :D
Thorsten

929

Samstag, 24. November 2012, 16:34

Zitat

Das abgebrochene Handrad liegt übrigens im Rumpf zwischen den Spanten. Du mußt nur kräftig schütteln, dann fällt das schon raus :D
Da habe ich ehrlich gesagt auch dran gedacht- wo auch sonst?? Und da die Kohlebunker ja jetzt fest sitzen, kann man wohl auch einen beherzten Schüttel wagen, ohne die Kearry wieder ihrer kompletten Maschine zu entledigen.

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"

930

Samstag, 24. November 2012, 16:35

Du mußt nur kräftig schütteln, dann fällt das schon raus :D

Mensch Thorsten!
Da fällt dann wohl um einiges mehr raus, wenn er das Schiff "kräftig schüttelt"!

Roland, mach das nich!!! :(
Sonst haben wir demnächst noch die Flying Dutchman Kearsarge... :roll:

lg,
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Werbung