Ich glaub mit 15 darf man auch Fehler machen, und Kritik hilft immer weiter.allerdings weiss ich ja nix über Deine modellbauerische Vorgeschichte. Als Anfängermodell kann man ihn durchgehen lassen
oh .... Danke das mit den Radkästen hab ich glatt übersehen :/ dann mach ich die nochmalAn sich schauts garnicht so verkehrt aus.
Aber was mir so auffällt ist das an den Radkästen etwas der Lack fehlt.
Ich würde vl. die Rückleuchten nochmal von außen mit Roter klarer Farbe von Tamiya bearbeiten.
Sonst siehts soweit ganz gut aus![]()
Der Baussatz ist von Fujimi nun ja eine richtige Vorgeschichte gibt es nicht ich war ehr im rc modellbau tätig und durch schrammen im lack sah man dann seine Lackfehler nicht mehrOh... Kannte ich noch gar nicht. Und deswegen jetzt erst recht die Frage: Von welchem Hersteller ist der denn? Hmmm. Qualitätsmäßig ist noch Luft nach oben, nicht nur wegen der fehlenden Farbe in den Radkästen - allerdings weiss ich ja nix über Deine modellbauerische Vorgeschichte. Als Anfängermodell kann man ihn durchgehen lassen![]()
Ja das mit der Nase war so .... nun ja Ich wollte mich mal an die Anleitung halten , nicht so wie sonst immerIch glaub mit 15 darf man auch Fehler machen, und Kritik hilft immer weiter.allerdings weiss ich ja nix über Deine modellbauerische Vorgeschichte. Als Anfängermodell kann man ihn durchgehen lassen
Mir ist auch aufgefallen, dass die Nase erst Lackiert und dann verklebt wurde, manchmal ist es eben besser, vom Bauplan abzuweichen, und erst die Karosse komplett zusammenzubauen, und dann zu lackieren. Aber wenn man aus den Fehlern lernt, wird das nächste Modell um so besser.
Einmal Vielen Dank Für deine AntwortHey Chris,
einen interessanten "Nippon-Oldie" zeigst du hier.
Mit 15 sahen meine Autos auch nicht besser aus (habe z.B. nie die Scheibenrahmen "gesilbert", weil ich das nicht sauber hinbekommen habe), schön dass du Kritik so gut annimmst.
Das einzige, was ich dir als "Zurück in die Zukunft" Fan krumm nehme, ist dass du dem "Japsen" das Kennzeichen der Zeitmaschine verpasst hast!![]()
LG Björn
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH