wollte ich dann auch mal einen Baubericht Starten eines Jaguar E Type von Revell....

grüße Ben
den 20€ was er gekostet hat is der nicht wert eher 5€ aber ein geöffnetes Modell umtauschen is auch doof ...aber mal sehen .......

grüße Ben
grüße Ben
aber ok wenn der Bausatz schon so alt is kann ich es halbwegs verstehen ,
Der Innenraum und das A-Brett gehen allerdings ,das A-Brett is fast fertig ,witme mich nun dem Innenraum ,allerdings wird da nur der Boden Rot,die Innere Abdeckung vom Getriebetunnel Alufarben und die Sitze Beige....Fotos kommen Später oder Morgen
grüße Ben
grüße Ben 
grüße Ben
grüße Ben
Auch wenn es nicht ganz so schlimm wie bei Deinem ist, der Käfer hat auch so einige Macken, die ich einfach mal auf die Form schiebe. Für ein Anfängermodell sieht der Jaguar aber gar nicht mal so schlecht aus. Kleiner Tipp: Die Moderation sieht nicht so gerne Leerzeilen
Und bitte bitte nicht als "Modellbaunazi" abstempeln.
..
grüße Ben

grüße Ben
Zitat
also das ist nicht der alte (das war doch der ,der auf der Packung Rot war oder irre ich mich ? )
grüße Ben
grüße Ben 
grüße Ben
....
werde aber auch natürlich versuchen manches noch etwas besser zu machen
grüße Ben
Sieht sauber aus, aber ich würde mir ernsthaft überlegen, ob du die Karosseriehälften nicht verspachteln willst, denn die Lücke wird so oder so später grob zu sehen sein- auch wenn du alles sauber einpasst!
grüße Ben
grüße Ben
nicht ran kommt ...
grüße Ben
.....
grüße Ben
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH