Wir sind die Bastler - wir sind die Bastler ;-)
XXXDAn
, vielen lieben Dank.
Zitat
dass so unkompliziert auf die Interessen der Forengemeinde eingegangen wird,
: Als ich heute Morgen das erste mal wieder unser Forum "in neuem Glanze erstrahlen" sah, fühlte sich das gleich "entspannt" an: Alles sofort auf einen Blick! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Und mit den Präfixen weiß man gleich, was Sache ist. Ich halte das für die Optimallösung. Nur 'ne technische Frage: Ginge es eventuell, das man -auf Mitteilung an die Mods hin- anstatt eines Präfix einfach die Bauberichtüberschrift z.B. dann in rot "umfärben" lässt, wenn ein Baubericht beendet ist? Dann wüsste man das gleich auf einen Blick, was früher durch den Zusatz "Fertig" bzw. "Im Bau" vorweggestellt wurde. Das ist jetzt nicht zwingend notwendig, wäre aber noch ein letzter minimaler Eventuell-Verbesserungsvorschlag meinerseits. Das war nämlich ein ganz kleiner Vorteil der "alten Form"... Wenn's technisch gar nicht machbar sein sollte- vergesst es einfach!
Zitat
Ich finde das Nievau mindestens im Schiffsbau ganz ordentlich und ich werde es mit meinem BB nicht senken, mein Wort
... dass neulinge fuer mein dafuerhalten oft selbst zu streng mit sich sind.
Also alles gut ihr Lieben und das Kai auch mit Argusaugen darauf achtet wie und was geschrieben wird, dass sich also
jedweder hier zuhause fühlen kann, ob Beginner oder Profi zeigt mir wieder, dass dies die richtige Plattform ist.

So wie es jetzt ist ist es optimal.
Das Beste was passieren konnte.
Jeder Modellbauer ist hier herzlich willkommen, auch wenn das erste oder zweite Modell nicht
perfekt ist. Meine sind es bis heute nicht und werden es auch nie. Es ist mein Hobby.
Ein jeder steigert sich mit jedem seiner Modelle, kein Meister ist vom Himmel gefalen.
Ich betone das hier an dieser Stelle nochmal, weil mancher Neuling sich einfach überfordert fühlte
und entweder das Forum gewechselt hat oder sein Hobby. Und nie wieder gesehen wurde.
Und das kann es ja auch nicht sein, oder?
Eigentlich gehört dann aber noch eine eigene Kategorie für Dafi dazu.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH