Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na dann weiss ich ja schon, an wen ich mich wenden muss, wenns ums Auto verrosten geht. Im Modellbau mein ich

Schön runtergekommen isser, auch die Idee mit der fehlenden Scheibe ist super. Nachlackierte Radläufe, Details wo man nur hinsieht... Herrlich!
PS: Du bist nicht zufällig beim PMC?
Lucas.
ja Wahnsinn, der alte Karren.
Ich finde besonders die Nachlackierungen an den Radläufen klasse. Beim Blick in den Motorraum muß man ja direkt Angst haben, dreckige Finger/Augen zu kriegen.
Was mir nicht so gefällt, ist das Profil der Reifen. Ich könnte mir hier vorstellen, dass die Spur verstellt ist, und die Reifen sich einseitig abnutzen?
Bewundernder Gruß
Thorsten
Wow, der ist ja klasse

Super gealtert, mit den verschiedenen Lackfarben, dem kaputten Fenster, der kaputten Blende an der Front...
Und wieso gabs dafür keinen Baubericht?
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Howdy Maik

,
auch den hast Du wieder sehr stimmig hinbekommen

, paßt alles sehr gut zusammen. Einzig der Batterie hättest Du noch zwei Kabel gönnen können, oder hab ich die übersehen ?
ich hab ihn als bastellschrott gekauft, zerlegt, entlackt und wieder verschrottet
Einmal Schrott, immer Schrott
So long
Matze
Hallo Maik
Cooler Charger..als Schrott gekauft entlackt und wieder verschrottet..das nenne ich Recycling
Mein Highlight ist der realistisch vergammelte Mororraum..aber sag mal..welche Funktion hat
die Holzkiste auf dem Kofferraumdeckel? Zusätzlicher Stauraum?
Viele Grüsse
Peter
manmanman geil....

....mehr brauch ich nich sagen. Mein Ding...absolut
Bis dahin.....
Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht.........
Hey Maik,
auch wenn mir als Charger-Fan das Herz blutet, so ein heruntergekommenes Schätzchen zu sehen:
Großartig !! Deine "Verranz-Künste" sind echt immer wieder eine Augenweide.
LG Björn
p.s. du gibst nicht zufällig Workshops, oder?
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer
Hallo1
Ja, auch mir gefällt der Dodge echt gut!
Frage: Wie hast Du das mit der "Fensterfolie" gemacht?
In eigener Sache: ich könnte das nicht - ein Modell altern...

Sauber gebautes Modell !
Gruss NISMO
danke leute
@peter genau die kiste ist für mehr stauraum weil der kofferraum völlig zugemüllt ist...
@björn workshops gebe ich nicht weil es im netz schon genug material gibt wie man ein modell altert aber wenn du fragen hast nur zu...
@matze batteriekabel sind angegossen sieht man schlecht...
@lucas was ist das pmc...
@nismo1972 eifach folie mit klebeband aufgeklebt...
gruß maik
Sieht interessant aus der Charger ..... der Koffer mag mir allerdings weniger gefallen. Schön finde ich die andersfarbigen Blechteile. Die fehlende Seitenscheibe mit einer Folie zu ersetzen kommt mir aber sehr bekannt vor von der Machart her.

..... Hab ich in sehr ähnlicher Form bei meiner Chevy Ratte schon angewendet.
Hang on Kid, we´re going over ...
Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...
...und auch mein Leichenwagen hat eine fehlende Scheibe. Immer wieder gerne gesehen
Mir gefällt der Dodge. Am Besten vorne die offene Klappe auf der Fahrerseite. Das ist für mich das besondere Highlight an dem Modell. Schön gemacht

Rundum ein tolles Ergebnis - nur der Heckgepäckträger .... weiß nicht, was ich davon halte. Ist so ein "schon toll. Oder nicht?" Da bin ich hin und her gerissen.
Hallo Maik,
dein Schrotthaufen kann voll überzeugen und mit anderen Modellen von dir,kannst du ein Feld mit " Broken Dreams " füllen, tolle Fotos !
Gruß Jan
auch euch danke fürs feedback
und stimmt mit folie zugeklebte scheiben werden gern gesehen...
gruß maik
Mir gefällt der Dodge. Am Besten vorne die offene Klappe auf der Fahrerseite. Das ist für mich das besondere Highlight an dem Modell. Schön gemacht

Rundum ein tolles Ergebnis - nur der Heckgepäckträger .... weiß nicht, was ich davon halte. Ist so ein "schon toll. Oder nicht?" Da bin ich hin und her gerissen.
Besser hätte ich das nicht sagen können. Hab den jetzt oft genug angeschaut
Mein Auge stört doch die Cadillackappe vorne links und die Tröten. Liegt vielleicht daran, das mir das Radkappen design nicht gefällt...
Viele Grüße - Dominik
...
danke dominik
Mein Auge stört doch die Cadillackappe vorne links und die Tröten.
super auf dich ist verlass jetzt weiß ich das die kappe von einem cadillac ist ich dacht das ist eine dodgekappe ...
und nunja die tröten ehrlich gesagt so richtig gefallen sie mir auch nicht aber ich wollte den auspuff nicht nochmal auseinanderreißen
gruß maik
Hallo Maik
Mal wieder ein klasse Modell von Dir. Die Mehrfarbenlackierung in Verbindung mit den Roststellen passen erstklassig.
Details wie die fehlende Scheibe oder das offene Auge verpassen dem Kleinen seine besondere Note.
Nur mit dem Koffer und seinem Träger kann ich mich nicht direkt anfreunden.
Grüsse - Bernd
danke bernd das motiviert zu neuen schandtaten
achja der koffer und der träger das gefällt anscheinend keinem außer mir...
naja mal sehen was mein nächstes projekt tolles bekommt
gruß maik
Hallo Maik
Also mir gefällt der Koffer mit dem Träger auch sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass dem letzten Besitzer der Kofferraum zu klein war und er einfach noch nen Koffer drauf gezimmert hat.

Tolle Idee!
The "Earth" without "Art" is just "Eh".