Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Och wieso, die "eigentliche" Ferrari Farbe ist ja eh gelb, von daher.....
Och wieso, die "eigentliche" Ferrari Farbe ist ja eh gelb, von daher.....
Erklär' mal.....bin da mal auf Deine Theorie gespannt
![]()
Grüße, Ralf
Hinsichtlich Deiner Reifenorgie ist mir ein Gedanke gekommen: Kann es sein, dass in Deiner Ahnenreihe ein Holzschnitzer ist?![]()
![]()
![]()
Bzgl. der Farbe der Felge bin ich mir noch unschlüssig. Ich weiß noch nicht, ob es mir nicht zu viel Gelb ist und laß mich mal überraschen, wie es bei der 1. Stellprobe mit der Karo aussieht. Die Farbe des Felgensterns sieht jedenfalls super aus.
Zitat
Der Mini "Tramp" wird das Licht der Öffentlichkeit offiziell am Januar Stammtisch erblicken.
Gibts den am nächsten Stammtisch auch zu sehen?
Zitat
da schlage ich nämlich auch mal wieder auf.
da hatte ich ihn schon gesehen und freute mich, daß mal wieder ein Auto nicht von mir den Weg auf die HP gefunden hat
Zitat
Der war schon am letzten Stammtisch dabei. Schaumal auf die Startseite der Stammtisch HP.
Zitat
Super freu mich schon drauf. Und ich nehm den GTO einfach nochmal mit.
Von wem stammt denn der hübsche Kleine neben dem GTO vom "picture of the week"?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH