Sie sind nicht angemeldet.

• »Ömmes« ist der Autor dieses Themas

Realname: Heiko

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:23

Auszeit...

Liebe Forumsmitglieder!

Aufgrund eines tragischen Zwischenfalls in meiner Familie wird es mir auf unbestimmte Zeit nicht möglich sein, meine Modellbauaktivitäten fortzusetzen. Ich möchte hier nicht näher ins Detail gehen, kann euch aber versichern, dass ich Zeit brauchen werde, das Ganze zu verarbeiten. Ich werde mit Sicherheit in nicht allzu ferner Zukunft den Modellbau wieder in Angriff nehmen und werde dann wieder von mir hören lassen.

Ich danke euch für euer Verständnis.

Gruß, Heiko.

Mr. Azuma

unregistriert

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:02

Dann wünsche ich Dir viel Kraft für die bevorstehenden Wochen/Monate und Deiner Familie ebenfalls. Bei so was ist das Hobby immer zweitrangig, Familie geht vor!

Lucas.

Realname: Clemens

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:12

Oh man, so etwas ist immer sehr schockierend zu hören. Ich wünsche dir viel Kraft, alles zu verarbeiten.
Lass dir bitte Zeit, damit du alles gut überstehst. Modellbau ist in dieser Zeit unwichtig.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:08

Hallo Heiko,
ich wünsch dir dann die Kraft, deinen Zwischenfall zu verkraften.
Laß den Kopf nicht hängen, es geht immer weiter.

mit besten Gruß,

Emanuel

DominiksBruder

unregistriert

5

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 01:12

Einfach geschrieben: Kopf hoch, Jung! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und schnelle Fassung und Verarbeitung der Geschichte. Halt die Ohren steif!

6

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:26

Kopf hoch, und alles Gute für die kommende Zeit.

Realname: Dominik

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 00:21

[...]Ich danke euch für euer Verständnis.[...]

Hab ich Heiko, hab ich.
Halt die Ohren steif und ich würde mich freuen, wenn wir uns an der Weihnachtsfeier treffen und Du "überm Berg bist" bis dahin :trost:

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:29

Vielen Dank für euren Zuspruch. Das tut gut.

@ Dominik
Ich mich auch....

Gruß, Heiko.

• Nachricht senden

9

Freitag, 9. November 2012, 09:35

Hallo!

Ich möchte nochmal allen herzlich danken, die (auch per PN) an mich gedacht haben. Glücklicherweise haben sich die Dinge bei mir doch noch zum Guten gewendet. Ich möchte nicht zu weit ausholen, nur kurz zum Verständnis. Eines meiner Familienmitglieder hatte einen sehr schweren Autounfall, bei dem es lange Zeit nicht gut um ihn stand. Er hat es aber nun überstanden und es wird auch nichts zurückbleiben, wofür ich unendlich dankbar bin.

Der Modellbau steht bei mir noch eine Zeit lang hinten an, da ich mich nicht so recht darauf konzentrieren kann und andere Dinge einfach wichtiger erscheinen, aber sicherlich wird mich die Sucht nach Plastik bald wieder gepackt haben.

Gruß, Heiko.

Mr. Azuma

unregistriert

10

Freitag, 9. November 2012, 10:48

Gut zu hören. So ein Autounfall kann richtig hässlich werden, wenn man Pech hat (2 Jahre Feuerwehr - da hab ich genug gesehen... 8| ) Dann wünsch ich Deinem Familienmitglied möglichst schnell gute Besserung und dir, dassdu möglichst bald wieder den Weg ins Modellbautum zurückfindest (Muss aber nicht, wie Du schon sagtest - ist momentan erst mal 3.)

Lucas.

Kittyhawk

unregistriert

11

Freitag, 9. November 2012, 10:58

Hallo Heiko,

schön zu hören, das die Entwicklung alles in allem so positiv scheint.

gruß
Katja

Realname: Clemens

• Nachricht senden

12

Freitag, 9. November 2012, 15:18

Man, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Schön, dass es dir und deiner Familie wieder besser geht. Lass dir noch Zeit und kehre zurück wenn du wieder Lust aufs Bauen hast - dich wird es garantiert wieder packen ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

13

Freitag, 9. November 2012, 17:45

:ok: