neee das hier wird HMS sein`s und das ist auch gut so!
Hast du bei dem Deck auf die richtige Breite geachtet?
Ich glaub, da muss ja der Kiel an Breite zu den Schnitten zugerechnet werden, oder?
@ Andi (zackermann):
Hi Andi, was meinst du, sollen wir mal anfangen über unsere "Großschiffe" zu sinnieren?
Ich hab da schon eine Idee, wie man die Kanonenluken öffnen und die Kanonen ausfahren kann.![]()
eigentlich könntest du die oberen Bordwände nach deinem Gusto selber machen.
Der Problembereich eines RC-Schiffes ist ja jetzt fertig.
Ich würde hier vorschlagen, einen von zwei Wegen zu beschreiten:
Wiewiewie? Das will ich auch habn! 98XHi Andi, was meinst du, sollen wir mal anfangen über unsere "Großschiffe" zu sinnieren?
Ich hab da schon eine Idee, wie man die Kanonenluken öffnen und die Kanonen ausfahren kann.
Das obere Deck kriege ich hin! Aber nett wär's wenn die 2 untersten dann verschliffen sind.
Du hast doch nur das geschlossene Deck (den Deckel) und das darüber mit der Kuhl.![]()
Das war ein Scherz! Wenn da nur Kanonen unbeweglich rausgucken bin ich mehr als glücklich damit!Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du bist da eher noch am Anfang.
Bei Mikro-Mechanik sollten wir da vorsichtig sein.![]()
Hi Andi, so wie gezeichnet könnten wir dann den Bau machen (etwas aufwändiger halt...)
Dann könnte man ganze Decks mit funktionierenden Kanonen und Luken einbauen,
bzw. Decksteile mit den Vorderteilen der Kanonen.
Wenn dann die Luken aufgehen und die Kanonen ausfahren...
das hätte doch was, oder?
so luken und geschütze zum ausfahren sind ja ne gute idee.
geht das schon in so einer größe? und bei dieser menge an luken?
Hab ich's richtig verschanden dass es eine Barfleur 2 mit möglicherweise einem anderen Namen für euch?
ich glaube das nächste größere Projekt steht![]()
so luken und geschütze zum ausfahren sind ja ne gute idee.
geht das schon in so einer größe? und bei dieser menge an luken?
und die Luken kannste gerne selber einschnitzen![]()
das einzige werkzeug was man braucht um euch luken in den rumpf zu machen ist ein gutes Schrotgewehrgeht bequem vom ufer aus und wirkt realistisch - für das nach dem gefecht aussehen unverzichtbar
![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH