Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
an alle",
, die auch noch ein geburtstagsgeschenk für meinen vater werden sollte
ich bin ja auch fündig geworden, aber.........
also heist es wohl, selbst was basteln
" so einbauen kann...
...gibt es nicht
....
Deine Conny sieht doch schon richtig gut aus??
Da bin ich ja mal gespannt, was Du noch so raushaust!!
moechte mich auch in allem, was daniel geschrieben hat anschliessen.
was dein modell anbelangt, so finde ich, das ist eine absolut reife leistung!
es demonstriert deine faehigkeiten beim zeitpunkt des baus. ich wuerde das
schiff jetzt in dieser qualitaet fertig machen und nicht mehr nachtraelich verbessern.
such dir ein NEUES projekt und verwirkliche dich dann da von anfang an!
man verbessert sich eben von modell zu modell. schau dir meine victory an und jetzt
im vergleich die kearsarge, das sind welten. allerdings bin ich auf meine vic immer noch
stolz oder sagen wir, ich freu mich daran, sehe ich doch nur so, welche fortschritte ich
gemacht habe. ueberleg's dir mal
. Oder noch nicht?
aber das leuchtet mir natürlich "jetzt wo du es sagst" auch ein, das es zu weich sein könnte...welches würdest du denn vorziehn?...kiefer?..auch das mit dem dickeren draht ist bestimmt besser, allerdings hab ich noch keinen lötkolben
aber ich bin bestimmt so tollkühn und wage mich einfach mal daran "ich hoffe mal meine finger leiden dabei nicht *grins"...
...echt hammer...wie macht ihr das alle nur mit dieser veralterung?...wenn ich das seh, komm ich aus dem staunen überhaubt nicht mehr raus...ich hab mir meine conny jetzt nochmal ausgiebig betrachtet und ich glaub du hast recht, ich werde sie so jetzt fertig machen und ein neues projekt starten
...danke
allerdings ohne viele bemerkungen, sorry der nächste wird bestimmt ausführlicher
...gibt es nicht
....
! Lass sie so, hässlich ist anderst
An deiner Stelle würde ich ein neues Modell anfangen, dann kannst du auch das Deck richtig beplanken und dich an deinen Nagelbänken austoben 
zollen.
... (sie ist natürlich sehr lang und wird immer länger). ...

vielen dank für deine netten worte
..aber mal ernstahaft jetzt, ich hab hier ja auch schon bissi gestöbert im forum, aber hab ja mal wirklich,
wo sind denn die anderen alle nur geblieben
(..ich hoffe das war so in @calahan's sinn)....und natürlich das geburtstagsschildchen für meinen dad gleich mit unterzubringen....nach langem hin und her überlegen, ist das dann dabei rausgekommen
...gibt es nicht
....
ja aber ich hatte nur ne 40er platte da und ich wollt jetzt nicht wirklich absäbeln oder imens hoch bauen.....meine mam erschlägt mich
...gibt es nicht
....Das ist sehr ansprechend. Aber müsste das Modell nicht noch etwas tiefer ins Wasser?
Schmidt
okay, können wir uns darauf einigen, das es auf einer sandbank aufgesessen hat
....das nächste wird bestimmt tiefer sein
...gibt es nicht
....
Sehr gelungen, natürlich nicht tief genug, aber dann würd man auch das schöne Kupferkleid nicht mehr sehen...
....
ich hoffe sie überlebt das, bin nämlich mit der bahn unterwegs
...lg
...ich vermute aber mal ganz stark, das ich dazu nicht mehr kommen werde, da mir die zeit dazu fehlt mich nach einer umzuschauen
...aber ich versuch mal meiner mams den auftrag zu geben
...also dann, bis denni
...gibt es nicht
....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH