Weswegen die Galeriebilder dieses, ich sag mal außergewöhnlichen, Modells wider Erwarten heute noch kommen.
, kannst stolz auf Dich sein
.
und dann noch das Kennzeichen von vor der Gebietsreform
Hallo,
sehr gelungen! Ich weiss auch, wovon ich rede, ich hab ihn halbfertig hier genervt wieder eingekellert. Also, mach Dich mal nicht kleiner, als Du bist, der ist mehr als nur Gelungen!
Davon ab eins der schönen, bauenswerten Modelle (bzw. Vorlagen), die ich mir so vorstellen kann. Deiner gefällt mir sehr gut!
Gruß
Karsten
Gerade mit dem Chrom/Alclad (wenn ich das richtig erkenne) an den Schwellern sieht das richtig edel aus.
?
Das sofort anschließend begonnene Projekt ist ein Karmann Ghia aus der Box! Ganz wichtig - KEINE Umbauten (zumindest fast keine). Und hervorragende Passgenauigkeit!!!!!
Und ja, das Auto als solches ist traumhaft schön.
Dann sprechen wir über die Reifen
Ein Drama sondersgleichen ...
Und da man mich sehr schnell verunsichern kann, und ich in hohem Maße zu Flüchtigkeitsfehlern neige, hier ein Bild mit vorderem Emblem:
) Nein, unendliches Glück und freisetzen großer Mengen Energie.
PS: Oldie´s haben doch keine ASU-Stempel, oder?
Das Kennzeichen ist vom Kennzeichen-Generator der Stadt Bronneim. Im Allgemeinen passen die Kennzeichen dort sehr gut.
), das auf dem vorderen Kennzeichen vor Baujahr 1969 kein AU-Stempel zu finden ist
. Das würde bei Dir bedeuten: vorne nur das endgeile (
) Bayernwappen und hinten mit TÜV-Stempel.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH