Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:14

Mercedes DTM David Coulthard Revell 1:24

So bis auf das Gitter unter der Haube und ein Decal am Spoiler is er fertig. Paar Kleinigkeiten muß ich noch mit Farbe ausbesern aber sonst gefällt er mir eigentlich so :grins: so hier mal die Bilder....

schöne grüße Alex :wink:

2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:26

Hallo Alex!
Ein grosses Lob von mir! :ok:
Du bist einer der wenigen hier,der wenigstens den Versuch gemacht hat,das 2008er Modell einigermassen realistisch zu bauen.
Und es ist Dir bis auf ein paar kleine Fehler gut gelungen.
Respekt!
Gruss Ralf :wink:

3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:45

Danke Ralf, schön das er dir gefällt und auch nochmal Danke für die vielen Tips die du mir gegeben hast....Gruß Alex :wink:

Realname: Peter Justus

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:44

Hi Alex,

gefällt mir gut, David´s Dienstwagen.

Die Lackierung sieht richtig gelungen aus, zumal ich bei Gelb immer so meine Probleme habe das gescheit hinzubekommen.

Schade, das Coulthard Sonntag das letzte Rennen in der DTM gefahren hat, auch wenn er nie was gerissen hat, waren die Interviews (selten wie sie waren) bedingt durch den schottischen Humor doch immer toll.

Peter :wink:

5

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:19

Hi Alex ,

Mit gefällt dein Mercedes wirklich gut !
Schön das du die auffälligen Merkmale für die 2008 Baureihe umgesetzt hast ! Das war mir bei mein A4 von Mortara auch sehr wichtig.
Die Lackierung sieht auch Spitze aus ( vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Typ von dir ? )

Gruß Olli

6

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:20

@ Peter,schön das er dir gefällt, ich interessiere mich absolut für alles was mit Sport auf Rädern ist, aber ehrlich gesagt die Dtm Fahrzeuge sehen immer klobiger aus, und haben mit einem Original nix mehr zu tun, finde ich zumindest, ich weiß der eine denkt so der andere so, aber wenn ich zurück denke wo Audi A4 oder Opel Vectra mitgefahren ist, die waren Klasse, ich werde trotzdem weiter schauen aber bischen schade is es schon :D
@ Olli, auch dir Danke, nein in nächster Zeit wohl nicht, ich stöber gerade nach einem Reiskocher Renner, mal sehen was ich da so finde... schöne Grüße Alex :wink:

Werbung