... Der Hausumbau und chronischer Zeitmangel.....
Nun zuerst möchte ich mich entschuldigen das es so lange gedauert hat bis hier wieder neue Bilder kommen.
Zum einen hat es damit zu tun das ich neben dem Modellbau auch noch meinem Beruf nachgehen soll/muss Wink
und zum anderen habe ich so zu sagen ein Megaprojekt am Start *gg denn ich bin derzeit dabei mein oder besser gesagt unser neues eigenheim umzubauen
darum habe ich auch diesen in der Überschrift beschriebenen Zeitmangel.....
Aber ganz untätig war ich natürlich nicht auch wenn es besser gewesen wäre heute die Finger von diesem Modell zu lassen denn beim durchblättern
der Bauanleitung bemerkte ich einen schweren fehler den ich gemach habe und zwar hadelt es sich um dieses Bauteil hier!!
Welches hier rein muss...... Sad was natürlich nur geht bevor man den Rumpf zusammenfügt..... Wink
Naja irgendwie muss ich mir abhilfe schaffen und habe begonnen mit verschiedenen Materialien zu experimentieren bis ich letztendlich,
beim Stohhalm gelandet bin... ich hoffe das ich das so einigermaßen gebacken bekomme.....
Ansonsten habe ich die Canopy´s abgeklebt und soweit alles lackierfertig gemacht ..... sobald der kleine Lufteinlass fertig gehts ans Grundieren...
So das wars wieder von mir....
Lg Manuel