aber gut soviel erstmal zum projekt die ersten bilder werde ich dann demnächst einstellen wenn es schon mehr zu sehen gibt und bis dahin einen schönes wochenende

hat damit überhaupt nichts zutun, aber ein paar Satzzeichen mehr, und dein Beitrag liest sich einfach besser. Sollte eigentlich auch in deinem Interesse liegen, dass dein Baubericht gelesen und somit auch kommentiert wird.na ich wusste ja nicht das wir uns hier in einem gramatikwettbewerb befinden

für Deinen "testbau-scania-longliner",finde ich fantastisch,speziell für das 1e mal so etwas zu machen Florian
Ich werde diesen baubericht deines neuen Scania-longliner mit grossem interesse weiterlesen,demnächst werde ich so etwas auch "anstellen",zwar "nur" mit dem licht-bausatz von Revell,aber das finde ich schon kompliziert genug.

Moinmoin aus Dortmund Florian! Dein Scania Longliner V8 gelingt Dir fantastisch,Du arbeitest sehr sauber und gibst Dir sehrviel mühe im Detail.Die beleuchtung find ich sowieso irre,irgendwann mache ich das auchmal.Viel Erfolg weiterhin,ich sehe gerne zu.
)
. Unbedingt die LEDs von der Rückseite mit glänzend schwarz abdecken. Dann vermeidest Du das es unterm Modell so hell ist wie vor dem Modell
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH